Willkommen, Gast

Das Ende eines Goliath PKW von 1955
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Das Ende eines Goliath PKW von 1955

Das Ende eines Goliath PKW von 1955 09 Jul 2019 20:20 #33969

Dies folgenden Bilder sind für beinharte Liebhaber nur schwer zu ertragen: Hier stirbt gerade ein Goliath. Bevor hier die selbsternannten "Gralshüter" aufschreien: Dieser Goliath war nicht mehr sinnvoll zu retten. Ich denke, die Bilder zeigen das auch deutlich. "Knäckebrot" durch und durch.

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Das ist, was übrig geblieben ist:

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Lloyd LP400S, Goliath GP700E, IFA F9, NSU Ro 80, DKW 175 VS, NSU Quickly L
Letzte Änderung: 09 Jul 2019 20:21 von Aztec62.
Folgende Benutzer bedankten sich: hansa1100, andilin, hansa-60

Aw: Das Ende eines Goliath PKW von 1955 09 Jul 2019 23:54 #33975

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2716
Hallo,
ich hoffe du hast die Armaturen gerettet.
Gruß
Andi

Aw: Das Ende eines Goliath PKW von 1955 10 Jul 2019 08:20 #33981

Hallo Aztec62,
denn hätte ich auch in die Schrottpressen gegeben.

Das lohnt sich wirklich nicht mehr.

Grüße
Manfred aus NRW

Aw: Das Ende eines Goliath PKW von 1955 10 Jul 2019 16:34 #33990

Moin moin,

war das das Auto, von dem Du im April schon mal ein Foto gepostet hast? Das mit der Belüftung im Dach ?

Hoffendlich kannst Du wenigstens noch die Teile verwerten.

Gruss Matthias

Aw: Das Ende eines Goliath PKW von 1955 10 Jul 2019 17:16 #33992

Farmer-mit-Kramer schrieb:

war das das Auto, von dem Du im April schon mal ein Foto gepostet hast? Das mit der Belüftung im Dach ? Gruss Matthias


www.borgward-ig.de/index.php/component/k...0&start=20#32947
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.

Aw: Das Ende eines Goliath PKW von 1955 10 Jul 2019 18:37 #33994

Natürlich!
Alles, was noch zu retten war, habe ich behalten.

Henning
Lloyd LP400S, Goliath GP700E, IFA F9, NSU Ro 80, DKW 175 VS, NSU Quickly L
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin

Aw: Das Ende eines Goliath PKW von 1955 10 Jul 2019 18:37 #33995

Ja, das war der gleiche Goliath

Henning
Lloyd LP400S, Goliath GP700E, IFA F9, NSU Ro 80, DKW 175 VS, NSU Quickly L
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.21 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung