Willkommen, Gast

Neuer Innenhimmel an Isabella Limousine mit SSD
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Neuer Innenhimmel an Isabella Limousine mit SSD

Neuer Innenhimmel an Isabella Limousine mit SSD 03 Nov 2016 21:44 #20719

  • Felix
  • OFFLINE
  • Beiträge: 23
Hallo Borgwardfreunde,
ich suche einen Lieferanten für den Innenhimmel der Isa mit SSD. Wer kann mir weiterhelfen. Wer hat eine Schablone zum Zuschneiden/Nähen des Teils oder kennt jemanden?
Für jede Antwort dankbar!
Gruß Felix

Aw: Neuer Innenhimmel an Isabella Limousine mit SSD 03 Nov 2016 22:05 #20720

Hallo Felix,
schau doch mal beim "Himmelservice" im Netz nach. Habe da schon Himmel für Opel P1 + Käfer gekauft. Passte immer ganz prima.Borgward ist dort auch im Programm.
Gruß Jens
Isabella Combi ,VW T2, Käfer, Isetta,MB W108, W123, Opel P2 Autenrieth Cabrio, Opel P2 Faltdach.

Aw: Neuer Innenhimmel an Isabella Limousine mit SSD 03 Nov 2016 22:12 #20721

  • 89720
  • OFFLINE
  • Beiträge: 624
WERKS - Einbau oder "after sales " ?

GOLDE oder WEBASTO ?

DIESE Angaben hätte schon die C.F.W.Borgward GmbH " gerne" zum Bearbeiten der ANFRAGE 1960 "gehabt" !


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Bedenke BITTE , alleine das SSD vom Isabella Coupe`... wurde zu GMBH - Zeiten 5 x "geändert" !!!

Nachtgedanke , 89720
Letzte Änderung: 03 Nov 2016 22:13 von 89720.
Folgende Benutzer bedankten sich: golie

Aw: Neuer Innenhimmel an Isabella Limousine mit SSD 03 Nov 2016 22:35 #20722

  • Felix
  • OFFLINE
  • Beiträge: 23
Webasto SSD groß Restauration. Himmelservice hat leider diese Schablone nicht mehr!!

Aw: Neuer Innenhimmel an Isabella Limousine mit SSD 03 Nov 2016 23:07 #20723

  • 89720
  • OFFLINE
  • Beiträge: 624
FELIX ,

diese ANGABEN sind für MICH zu "schwammig" ...

Die Auto-Sattlerei meines VERTRAUENS "reibt" sich allerding`s schon die Hände :


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Golde WERKS - Einbau , nicht zum 1. mal für meine JUNG`s ... und der Auftrag-Geber kommt "schneller" zum ZIEL !!!

JOIN the Forum , your personal choice ...

89720
Folgende Benutzer bedankten sich: Jocom

Aw: Neuer Innenhimmel an Isabella Limousine mit SSD 04 Nov 2016 10:01 #20724

Hallo Felix,

ich weiß nicht wo du her kommst.
Meinen Himmel, mit Faltdach habe ich damals komplett bei der Firma Draxler in Gummersbach machen lassen.
Ist ein Fachbetrieb und daher auch nicht ganz billig.
Macht aber sehr gute Arbeit und ich war zufrieden.

Wenn es dich interessiert: autosattlereidrechsler.de/wir-ueber-uns.html

Gruß
Joachim
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 04 Nov 2016 10:01 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: golie

Aw: Neuer Innenhimmel an Isabella Limousine mit SSD 05 Nov 2016 17:35 #20732

  • Felix
  • OFFLINE
  • Beiträge: 23
Hallo Joachim,

danke für deinen Hinweis. Bin im Schwabenland zu Hause, nähe Biberach/Riss. Die Karre nach Gummersbach zu transportieren ist nicht mein Ziel. "himmelservice.d" bietet zwar im Internet den Himmel an, für Isa Limousine mit SSD, hat nach 8 Wochen Wartezeit jetzt festgestellt, dass sie keine Schablone mehr haben! Wenn alle Stricke reißen, werde ich wohl einen Sattler
aus unserer Ecke damit beauftragen müssen. Mein Ziel war den Himmel in Eigenregie einzubauen.
Aber noch warte ich auf eine positive Rückmeldung!

Schöne Grüße
Felix

Aw: Neuer Innenhimmel an Isabella Limousine mit SSD 07 Nov 2016 15:53 #20750

Lieber Felix,

ich habe vor fünf Jahren den Himmel für meinen P 100 ebenfalls bei "himmelservice.de" hier in Hamburg machen lassen (< 200 €). Sie hatten den auch nicht im Programm (klar: kaum Nachfrage), aber man bot mir sofort (vor Ort) an, nach Anlieferung des ausgebauten, alten Himmels diesen dann nachzuschneidern. Ergebnis: toller neuer Himmel und passgenau. Ich wundere mich, dass man Dir diese Möglichkeit nicht angeboten hat ... - versuche es doch noch einmal, der Chef ist ein freundlicher, junger Mann und an der Verpackung und Versendung des "guten Stücks" kann es doch nicht scheitern, oder ? (Und schließlich lebt er doch auch von Aufträgen. )

Marc Cornelius ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ), Tel.: 040 / 610 104, Bürozeit: Mo - Do, 9 - 15 Uhr.

LG, Rainer.
Folgende Benutzer bedankten sich: golie

Aw: Neuer Innenhimmel an Isabella Limousine mit SSD 08 Nov 2016 10:14 #20765

  • Felix
  • OFFLINE
  • Beiträge: 23
Hallo Rainer, du hast eine PN bekommen.

Aw: Neuer Innenhimmel an Isabella Limousine mit SSD 11 Nov 2016 17:16 #20799

  • 89720
  • OFFLINE
  • Beiträge: 624
Moin Felix ,

b.z.g. unseres "heutigen" Telefonat , die Webasto - Limo steht im Außenlager , da ist es die
Tage KALT und DUNKEL ...

Daheim kann ich auf die Schnelle nur mit einer Golde - Limo dienen :


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Modell `59 mit Stoffhimmel und zumindestens EINER Abnaht ersichtlich !

Gruß ,

89720
Folgende Benutzer bedankten sich: golie
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.34 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung