Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Armaturenbrett

Armaturenbrett 17 Jul 2019 20:56 #34057

Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand sagen wie ich beim Borgward Coupe
das Oberteil (Lederbezug) des Armaturenbrett los bekomme
ohne das alte auseinander zu brechen???

Liebe Grüße
Manfred aus NRW

Aw: Armaturenbrett 01 Okt 2019 10:10 #35114

  • svenbode
  • OFFLINE
  • Borgward Isabelle 1961 - 60PS Limousine
  • Beiträge: 39
Hallo Manfred,

bei meiner Limo und laut Ersatzteilkatalog ist das Armaturenbrett aus einem Stück. Kein separates Oberteil.
Den Lederbezug dürfte du nur bei ausgebautem Armaturenbrett vernünftig bearbeiten können.

Gruß
Sven
Immer noch ne Lösung an der Hand, wenn das nächste Problem auftaucht.
borgward-isabella.jimdofree.com

Aw: Armaturenbrett 01 Okt 2019 18:54 #35117

Hallo Sven,
beim Coupe ist das aber anders.
Habe ich inzwischen abbekommen.
3 Schrauben von unten am Leder.

Liebe Grüße
Manfred aus NRW

Aw: Armaturenbrett 02 Okt 2019 17:23 #35135

Hallo.
Du hast am Anfang gefragt, wie bekomme ich das Leder ab.
Fragtest du, wie bekomme ich die ganze obere Einheit ab, hätte ich dir die Schrauben genannt!
Aber nun weiter: Das Kunstleder lässt sich auch noch von dem Prallmaterial lösen, denn neues Leder oder Kunstleder über das Alte könnte eng werden.

Aw: Armaturenbrett 02 Okt 2019 19:20 #35136

Hallo Hagen,
da hast du recht.
Es ist zu eng für eine 2. Haut.

Liebe Grüße
Manfred aus NRW
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.55 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung