Willkommen, Gast

Pleuelschrauben
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Pleuelschrauben

Pleuelschrauben 04 Apr 2016 11:01 #17683

Ich suche 8 neue Pleuel(lager)schrauben für den Isabellamotor.
Kann jemand helfen?

Vielen Dank,

Bernd

Aw: Pleuelschrauben 04 Apr 2016 11:20 #17684

Ich würde es mal bei Heinz Schökel versuchen.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: antikofen, golie

Aw: Pleuelschrauben 04 Apr 2016 12:20 #17686

...oder auch hier

siehe Anhang


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.



Schraubergruß

Rolf
Letzte Änderung: 04 Apr 2016 14:55 von borgideluxe.

Aw: Pleuelschrauben 04 Apr 2016 17:52 #17690

Hallo Rolf,

herzlichen Dank für den Hinweis.
Mit Firma Matz habe ich heute morgen bereits gesprochen, mir erscheint der Preis für eine Schraube allerdings sehr hoch.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd

Aw: Pleuelschrauben 04 Apr 2016 18:10 #17691

  • andilin
  • ONLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2814
Ein Schnäppi ist es nicht, allerdings musst du beachten ,dass es Spezialschrauben sind und die Muttern mit dabei sind. Also keine Baumarkt 0815 Schrauben.
Bei Henri Preneux gibts die für 12€ ohne Mutter.
Letzte Änderung: 04 Apr 2016 18:37 von andilin.

Aw: Pleuelschrauben 09 Apr 2016 07:20 #17750

Moin moin,

ich habe gestern Herrn Schökel erreicht.
Er hat die Schrauben und verkauft sie zu dem gleichen Preis wie Firma Matz.


Mit freundlichen Grüßen

Bernd
Letzte Änderung: 10 Apr 2016 10:55 von borgideluxe.

Aw: Pleuelschrauben 10 Apr 2016 06:41 #17770

  • BORGI
  • OFFLINE
  • Beiträge: 125
Moin,
verwende doch einfach die alten Dehnschrauben wieder. Wenn Dir dann später ein Pleuel abreisst kannst Du ja nochmal nachrechnen, ob es vielleicht günstiger gewesen wäre neue Schrauben zu nehmen.
Grüße
borgi
Folgende Benutzer bedankten sich: Isabella, Borgward_ic58

Aw: Pleuelschrauben 10 Apr 2016 10:54 #17774

Hallo,

habe ein paar Beiträge oder Teile von Beiträgen gelöscht die am Thema vorbei gehen.

Maßregelungen und persönliche Dinge gegen andere sollte man unterlassen.

Hier die Forumsregeln: www.borgward-ig.de/index.php/forum/forenregeln

Sinn und Zweck des Forums solle es sein, hilfreiche Dinge weiter zu geben, Spaß an der Sache zu haben
und sich nicht gegenseitig persönlich zu bekäbbeln.


Gruß
Joachim
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 10 Apr 2016 11:16 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, B 2000 Diesel, Gu61H, uli, nr345, QuaXX, Borisabel61
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.21 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung