Willkommen, Gast

Suche: Rücklichtgehäuse, Kotflügel, Stoßstangen
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Suche: Rücklichtgehäuse, Kotflügel, Stoßstangen

Suche: Rücklichtgehäuse, Kotflügel, Stoßstangen 15 Aug 2017 14:36 #23552

Blechkotflügel vorne rechts für Borgward Isabella Bj. 57 gesucht. Im Bereich Lampentopf sollte er ok sein.

Stossstange vorne und hinten für Borgward Isabella Bj. 57 gesucht.

Suche Rücklichtgehäuse oder komplettes Rücklicht links und rechts für Borgward Isabella Bj. 1957.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 15 Aug 2017 15:57 von borgideluxe.

Aw: Suche: Rücklichtgehäuse, Kotflügel, Stoßstangen 15 Aug 2017 16:05 #23555

Hallo Thomas,

Herzlich willkommen hier im Forum.
Man könnte vermuten, dass du eine 57er Isabella restaurierst.

Ich habe mir erlaubt deine Anzeige in den "Marktplatz" zu verschieben und ein wenig zu bündeln.

Unter "Fahrzeuge und ihre Besitzer" hast du die Möglichkeit zu beschreiben, was du machst.
Diese Rubrik ist übrigens nicht öffentlich sondern nur für registrierte User einsichtbar.

Sicherlich wir dir der eine oder andere bei deiner Suche weiter helfen können.

Gruß
Joachim
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 15 Aug 2017 16:07 von borgideluxe.

Aw: Suche: Rücklichtgehäuse, Kotflügel, Stoßstangen 16 Aug 2017 20:35 #23575

  • Robert Steen
  • OFFLINE
  • Borgward teile händler.
  • Beiträge: 185
Hallo Thomas!

In Herrenberg habe ich die teile bei mir!!

M.f.gr.,

Robert.

Aw: Suche: Rücklichtgehäuse, Kotflügel, Stoßstangen 17 Aug 2017 13:28 #23582

Hallo Joachim,
herzlichen Dank für die Hilfe.
Klasse, dass es auf meine Anfragen bereits Resonanz gibt.
Die angefragten Teile sind momentan die Teile die augenscheinlich entweder fertig sind oder gar fehlen.
Radkappen ebenso

Ich wohne in der Nähe von HH. Da komme ich nicht eben mal schnell in die Nähe von Stuttgart.
Aber es gibt ja auch DHL. Vielleicht ist das ja auch möglich. Habe auch einen Kontakt in Soltau. Das ist entfernungsmäßig ja mal schnell gemacht.

Thomas
Letzte Änderung: 17 Aug 2017 13:29 von Westphal.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung