Willkommen, Gast

B 611 Sitzbänke
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: B 611 Sitzbänke

B 611 Sitzbänke 13 Nov 2017 19:54 #24568

  • Lacky
  • OFFLINE
  • Beiträge: 43
Suche B 611 Sitzbänke hinten und mitte, außerden Chromgrill und Chrombeschriftung, eventuell Anhängerkupplung. Der Zustand der Sitze ist eigentlich egal, sie werden neu gepolstert.
Angebote bitte per PN. Vielen lieben Dank!
Lieben Gruß
Lacky
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät. Wir fahren Atlas AB 1200!

Aw: B 611 Sitzbänke 13 Nov 2017 23:07 #24575

  • 89720
  • OFFLINE
  • Beiträge: 422
Lehne hinten , Rückwand , Kunstleder 58 blau / elfenbein --- nur "feuchter" Lappen nötig --- 611 BUS :

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.



Für LAU an Selbstabholer !!!

Blinky Blinky müsste vor Ort besprochen werden .

Gruß , 89720
Letzte Änderung: 14 Nov 2017 22:21 von 89720. Begründung: Bildnachtrag
Folgende Benutzer bedankten sich: altlaster

Aw: B 611 Sitzbänke 14 Nov 2017 07:04 #24580

Tja, thomas, dann ran, damit der Bus fertig wird.
Können wir ja im nächsten IG TReffen als Shuttle einsetzen. Schorsch

Aw: B 611 Sitzbänke 14 Nov 2017 07:25 #24581

Wird der bis Altkreuth fertig, oder kommst du mit der Biene Maya?
Grüße Frank

Wer Borgward fährt, fährt nie verkehrt, da Borgward einfach prima fährt!

Aw: B 611 Sitzbänke 14 Nov 2017 07:58 #24582

ach Frank, der Thomas ist noch im Arbeitsleben, ich denke nicht dass er die Reise bis in den Süden unserer Republik macht.
Schorsch

Aw: B 611 Sitzbänke 14 Nov 2017 08:20 #24584

Hey Schorsch, ich werde nie Rente bekommen!
Ich muss bis zum Grasbeissen schutteln und fahre trotzdem gerne mit Borgward`s
durch die halbe Welt!
Zeit muss man sich nehmen!
Grüße Frank

Wer Borgward fährt, fährt nie verkehrt, da Borgward einfach prima fährt!

Aw: B 611 Sitzbänke 14 Nov 2017 08:41 #24585

Frank, ich auch. Trotz ich Rente bekomme, darf aber Gott sei Dank noch arbeiten.
Hat den Vorteil, du bleibst fit, weil du musst. Schorsch

Aw: B 611 Sitzbänke 15 Nov 2017 19:22 #24620

  • Lacky
  • OFFLINE
  • Beiträge: 43
Hallo zusammen! Also: für den Bus sammle ich nur die Zutaten. Frank, wenn ich das Fahrerhaus im Januar abhole, dann bringe ich Dir die Küchenschränke mit! Den Bus fange ich erst an, wenn der nächste B555A Fertig wird, also nächsten Herbst. Und oberste Priorität hat jetzt (Ohren zu!) der Hanomag Autobahn. Kommt Montag vom Sandstrahler. Wenn ich eines Tages Bilder verkleinern kann, kommt auch endlich was ins vernachlässigte Multiboard. Und Schorsch: Ich freue mich auf Dezember!
Und: Ja, ich fahre sogar bis Frankreich in 2018, allerdings ein Stückchen huckpack. Liebe Grüße, Thomas
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät. Wir fahren Atlas AB 1200!

Aw: B 611 Sitzbänke 15 Nov 2017 19:40 #24623

  • Lacky
  • OFFLINE
  • Beiträge: 43
Frank, Altkreuth wird Anfang Juni nicht klappen, obwohl ich unbedingt teilnehmen möchte. Aber Anfang Juli geht's wohl im Spezialauftrag nach Le Mans wenn alles klappt...soviel sei verraten. Aber das Fahrerhaus hole ich diesmal persönlich ab!
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät. Wir fahren Atlas AB 1200!

Aw: B 611 Sitzbänke 15 Nov 2017 19:42 #24624

Frank , sei vorsichtig, der thomas ist ein Politiker. Adenauer hatte schon einen Spruch "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern". Schorsch

Aw: B 611 Sitzbänke 16 Nov 2017 06:37 #24633

  • Lacky
  • OFFLINE
  • Beiträge: 43
Frank, weißt Du, warum der Schorsch so aufopferungsvoll überall mitfährt und mitmischt? Das kennt er noch von früher aus dem Ersatzteillager: Erst die alten aufbrauchen! (Schorsch war übrigens ja auch'n Politiker).
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät. Wir fahren Atlas AB 1200!
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.22 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB