Fahrwerk Borgward B 3000

19 Mai 2017 14:30 #22765 von Hartmut
Fahrwerk Borgward B 3000 wurde erstellt von Hartmut
Für einen Bekannten biete ich hier ein LKW-Fahrwerk Borgward B 3000. Das Fahrwerk wurde zum Anhänger umgebaut und soll abgegeben werden. Die angehängten Bilder habe ich bekommen. Falls noch weitere Infos benötigt werden, bitte PN an mich. Bei ernsthaften Kontakten gebe ich die Daten meines Bekannten gerne weiter für eigene Verhandlungen.













Gruß fom Hartmut

Dinge, die es wert sind, getan zu werden, sind niemals leicht

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jan 2020 14:28 #36128 von Schere1?
Schere1? antwortete auf Aw: Fahrwerk Borgward B 3000
Hallo Hartmut,
gibt es das Fahrgestell noch?
Ich habe einen B 3000 von 1944 und noch ein überzähliges Führerhaus?
Mit freundlichen Grüßen
best regards
Carsten Messer
Dipl.-Ing., Dipl.-Wirt.-Ing.
Faurecia Group
Project Buyer North Europe

Tel. +49 5721 702-301
Fax +49 05721 702-8301
Mobil +49 178 6004282
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Faurecia Autositze GmbH
Nordsehler Straße 38
31655 Stadthagen
Deutschland
www.faurecia.com
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz der Gesellschaft: Stadthagen
Registergericht Stadthagen HR B 200125
Geschäftsführer: Gregor Knauer, Gilles Corbel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jan 2020 06:57 #36223 von Hartmut
Hartmut antwortete auf Aw: Fahrwerk Borgward B 3000
Hallo Herr Messer,
ich suche mal die Unterlagen raus und melde mich dann nochmal. Bin gerade in der Vorbereitung für die Spielwarenmesse, respektive unser neuer Katalog, das bindet reichlich Kapazität.
Gruß fom Hartmut

Dinge, die es wert sind, getan zu werden, sind niemals leicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet