Willkommen, Gast

Fahrwerk Borgward B 3000
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fahrwerk Borgward B 3000

Fahrwerk Borgward B 3000 19 Mai 2017 14:30 #22765

Für einen Bekannten biete ich hier ein LKW-Fahrwerk Borgward B 3000. Das Fahrwerk wurde zum Anhänger umgebaut und soll abgegeben werden. Die angehängten Bilder habe ich bekommen. Falls noch weitere Infos benötigt werden, bitte PN an mich. Bei ernsthaften Kontakten gebe ich die Daten meines Bekannten gerne weiter für eigene Verhandlungen.

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Gruß fom Hartmut
Meine Beiträge können Spuren von Wahrheit enthalten, sind höchstwahrscheinlich aber alles Blödsinn
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Birgit Kasper, Uhlenburger Weg 24, 46419 Isselburg

Vollständiges Impressum und AGB