Willkommen, Gast

nu auch meine Combikarosse hier
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: nu auch meine Combikarosse hier

nu auch meine Combikarosse hier 18 Mär 2018 12:43 #26388

Moin am Sonntag,
nachdem mir ein Borgwardfreund aus Breixitland meine Isa-Rechtslenkercombikarosse nun doch nach 1 Jahr hin und herschreiben nicht abnehmen kann versuch ich`s auch mal hier.
Ich hab mich verkalkuliert und kann sie nicht mehr aufbauen. Sie ist lackiert, 90er-Jahre-geschweisst, d. h. keine Durchrostungen, für mich ok geschweisst, aber das ist sicherlich Ansichtssache. Zollpapiere aus SA sind vorhanden, ansonsten habe ich vom Combi lediglich die Hecktüre, mit Rahmen und Scheibe, Himmelstangen, sowie die Rechtslenkerteile, inkl. Lenkgetriebe.
Combi-Seitenscheiben, Rahmen, Verkleidungen, Rückbank und Reserveradabdeckung fehlen. Preisvorstellung 1.450 € (hier inkl. der genannten RHD-Teile)
STANDORT: Woltersdorf bei Magdeburg

www.ebay.de/itm/Borgward-Isabella-Combi-...p2060353.m1438.l2649

Gruß

BW
Letzte Änderung: 18 Mär 2018 12:50 von Borg Wardner.
Folgende Benutzer bedankten sich: cabrio58

Aw: nu auch meine Combikarosse hier 18 Mär 2018 13:22 #26396

BW, ist das die Karosse aus Bad Camberg? Schorsch

Aw: nu auch meine Combikarosse hier 18 Mär 2018 13:29 #26399

Hi Schorsch,
jup, ist sie. Habe da damals noch die Teile dazugekauft. Wenn ich noch die fehlenden Combiteile für überschaubares Geld bekommen würde, würd ich`s mir vielleicht doch noch überlegen, aber bislang wurden die vergoldet und ne ganze Schlachtkarosse stell ich mir nicht mehr hin. Von daher.....
Gruß
BW
Letzte Änderung: 18 Mär 2018 18:41 von Borg Wardner.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Aw: nu auch meine Combikarosse hier 24 Mär 2018 12:31 #26509

Moin zusammen,
da "Bausätze"offenbar nirgendwo gehen, reduziere ich den o. g. Verkaufspreis hier jetzt inklusive der oben erwähnten Zukaufsteile auf 1.250 €. Ansonsten freut sich der scrap yard, bevor ich`s verschenke.
Gruß
BW

Aw: nu auch meine Combikarosse hier 25 Mär 2018 14:57 #26533

  • stephan
  • OFFLINE
  • Der wirre
  • Beiträge: 1060
ja genau ... vernichten is besser als verschenken ... alles klar !
was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin

Aw: nu auch meine Combikarosse hier 25 Mär 2018 16:34 #26535

stephan, das seh ich anders. Wenn sich keiner findet der bereit ist die Karosse zu erwerben, aus welchen Gründen auch immer. Wird die Karosse verschenkt ist plötzlich Interesse da. Da käme ich mich total verarscht vor.
Alles soll ein geben und nehmen sein, Stephan in deinem Falle hätte ich meine Combikarosse kostenlos an dich abgegeben, da ich weiss, das du auch nicht kleinlich und hilfsbereit bist. Also ein geben und nehmen.
Schorsch


PS. denk mal damals als du dein Coupe (diese Grotte) günstig abgegeben hast , weil derjenige angeblich so heiss drauf war und dann findest du die für viel Geld im Internet wieder. Warst du da nicht auch sauer?? Schorsch
Letzte Änderung: 25 Mär 2018 16:38 von B 2000 Diesel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Borg Wardner, stephan, Jadegrün, QuaXX

Aw: nu auch meine Combikarosse hier 14 Mai 2018 10:43 #27489

Moin, letzte Meldung,
die Karosse ist nun in die Schweiz verkauft und wird dort für eine Oldtimergarage als Linkslenker wieder aufgebaut.
Grüße

BW
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, B 2000 Diesel

Aw: nu auch meine Combikarosse hier 18 Jun 2018 23:00 #28091

hallo,BW hier ist wolfoldi 03 Wolfgang hast mir einen festen Motor angeboten,wenn das Angebot noch stet erreichst du mich unter 039050/97683 wohne bei helmstedt wäre infernungsmäßig ideal mfr Gruß wolfgang

Aw: nu auch meine Combikarosse hier 19 Jun 2018 08:32 #28095

Moin, hast recht, ich habe nachgesehen, obwohl ich nicht mehr genau wußte was Du davon brauchst. Habe gesehen, das der Vorbesitzer das Teil schon mal vor langer Zeit untersucht hat und die Dichungen zum Schutz (?)durch Pappstreifen (!) ersetzt hat. Ich muss mir nochmal die zeit nehmen ihn genauer zu untersuchen, es scheinen Teile ausgebaut zu sein oder wir treffen uns bei Magdeburg und wir schauen gemeinsam. Die nächsten 2 WE bin ich in Brexitland, danach ginge etwas.
Gruß
Thomas

Aw: nu auch meine Combikarosse hier 19 Jun 2018 12:00 #28096

hallo,wäre klasse richte mich nach dir habe als rentner immer zeit.ruf dann an.mfr gruß wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: Borg Wardner

Aw: nu auch meine Combikarosse hier 19 Jun 2018 16:27 #28100

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2359
wolfoldi03 schrieb:
hallo,wäre klasse richte mich nach dir habe als rentner immer zeit.ruf dann an.mfr gruß wolfgang


Aha, ich dachte die Rentner haben NIE Zeit??
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.27 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung