B2000 Nachfertigungsaktion Dichtungen Differential

11 Apr 2019 16:40 - 11 Apr 2019 17:32 #33022 von Peter Guthörl
B2000 Nachfertigungsaktion Dichtungen Differential wurde erstellt von Peter Guthörl
So, die optimierten Prototypen sind fertig !

Es ist im Angebot jeweils ein Dichtungs-Set:

Differential Vorderachse, bestehend aus:
1 x 052 061 05 00 Dichtung f. Lagerdeckel (Differentialdichtung)
2 x 133 041 03 00 Dichtung - Vorderachsgehäuse (Achsschenkel)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Differential Hinterachse, bestehend aus:
1 x 052 061 05 00 Dichtung f. Lagerdeckel (Differentialdichtung)
2 x 052 065 02 00 Dichtung - Nabe (Steckachse)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Die beiden kleinen Dichtungen sind jeweils leicht modifiziert (seitliche Abflachung um 2 mm), was der Funktion kein Abbruch tut, aber erlaubt den sonst großen Verschnitt der Differentialdichtung zu nutzen)

Jedes Dichtungsset kostet 6,50 €

Versand mit DHL (im neutralen Pizzakarton) schlägt noch mal mit 7,- € zu Buche (Ausland leider teurer).

Bitte lasst mir bis zum 01.05.2019 eure Wünsche per PN oder E-Mail an peterguthoerl(ät)AOL.de zukommen, Fertigung + Lieferung sollte dann bis Mitte Mai erfolgen. Falls Ihr in der Vergangenheit noch nichts geordert habt, oder zwischenzeitlich umgezogen seid, teilt mir bitte noch Eure aktuelle Adresse mit.

Wer noch einzelne Dichtungen für die Steckachse oder Radnabe Vorderachse benötigt, melde sich bitte ebenfalls, da würde ich dann auch noch mal was ordern.

Dichtsätze für Getriebe und VTG gibt es noch wenige, bei Bedarf dann auch noch mal Nachfertigung.

So nun seid Ihr dran :-)

Gruß

Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, hillylem, pipi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet