Willkommen, Gast

An der Isabella wollt ich schrauben, aber ....
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: An der Isabella wollt ich schrauben, aber ....

An der Isabella wollt ich schrauben, aber .... 30 Jun 2018 19:51 #28306

Moin moin
die Bremsen an meiner gerade erst gekauften Isabella müssen dringend gemacht werden, damit ich vernünftig mit ihr fahren kann! Dieses Wochenende komme ich jetzt doch nicht dazu, schade!
Trotzdem brauche ich kein Mitleid -- Kramer Fahren tut nicht weh

to be continued
Gruss Matthias

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 30 Jun 2018 19:58 von Farmer-mit-Kramer.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Hartmut_STA, QuaXX, pipi

Aw: An der Isabella wollt ich schrauben, aber .... 30 Jun 2018 21:16 #28307

  • pipi
  • OFFLINE
  • Beiträge: 60
Sehr schön,

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Jeder Haushalt braucht nen Kramer

Aw: An der Isabella wollt ich schrauben, aber .... 01 Jul 2018 11:52 #28311

  • hohi
  • OFFLINE
  • Beiträge: 72
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


das geht in Österreich vollautomaitsch
Gruß Günter
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA

Aw: An der Isabella wollt ich schrauben, aber .... 02 Jul 2018 23:56 #28314

Und wenn dann keiner mehr auf dem Trecker sitzt, nennt man das auch in Österreich „Industrie 4.0“?
Waren das noch zumindest optisch schöne Zeiten, als die Madln d´ Brotzeit aufs Feld brocht homm. Aber s‘ is wies is.
Schaun mer mal, wies am Millstädter See zuaghet.
Gruß
Hartmut_STA

Aw: An der Isabella wollt ich schrauben, aber .... 03 Jul 2018 13:05 #28318

Hartmut STA, ich wohne ja hier auf dem Lande. Die heutigen modernen Traktoren sind mit GPS ausgerüstet und die fahren vollautomatisch das Feld ab, zb. beim Düngen und Spritzen. Der Fahrer sitzt nur noch als Überwachung da drauf.
Er fährt vorher mit dem Traktor das Feld ab und selbständig macht der Traktor den Rest. Schorsch


PS. Aufpassen, das wir nicht vom Thema Borgward wegkommen.
Letzte Änderung: 03 Jul 2018 13:05 von B 2000 Diesel.

Aw: An der Isabella wollt ich schrauben, aber .... 03 Jul 2018 15:51 #28319

Hartmut_STA schrieb:
Und wenn dann keiner mehr auf dem Trecker sitzt, ...


... dann hat der jetzige Fahrer zwar wieder Zeit, an der Isabella zu schrauben, leider aber kein Geld mehr um sie zu tanken.

B 2000 Diesel schrieb:
PS. Aufpassen, das wir nicht vom Thema Borgward wegkommen.


Damit sind wir wieder beim Thema 'Borgward'

Stefan
BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...
Letzte Änderung: 03 Jul 2018 15:52 von B 4500 Diesel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.32 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung