Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Geiles Forum

Geiles Forum 23 Okt 2015 09:37 #14557

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2701
Hallo,
an dieser Stelle möchte im mich nochmal bei Joachim bedanken!!
Ich bin, durch meine verschiedenen Fahrzeuge, in so einigen Foren unterwegs, aber in keinem von denen ist soviel Bewegung, wie in diesem. Hier gibt`s ständig was Neues und immer wieder tolle (manchmal auch weiniger tolle)Tipps und Anregungen.
Sehr oft sitze ich hier mit einem breiten Grinsen vor dem Rechner, weil der Spaß der User nicht zu kurz kommt.
Das alles würde nicht sein, wenn sich Joachim nicht mit vollem Einsatz um das Forum kümmern würde.

Vielen Dank Joachim und mach bitte weiter so.
Viele Grüße
Andi

Aw: Geiles Forum 23 Okt 2015 11:12 #14558

@andilin
nu lob mir den Joachim nicht zu sehr.
Der wird uns noch größenwahnsinnig und fährt dann Nobelkarossen aus Stuttgart oder München, Weil die Bremer Produkte viel zu einfach zu händeln sind. Schorsch

Aw: Geiles Forum 23 Okt 2015 11:41 #14559

  • uli
  • OFFLINE
  • Beiträge: 322
Wieso der fährt doch schon son komisches Ding aus München

Aw: Geiles Forum 23 Okt 2015 12:43 #14562

uli schrieb:
Wieso der fährt doch schon son komisches Ding aus München


Na Uli, untertreib mal nicht. Es ist zumindest das Auto aus einem der Bond- Filme.
Borgward Macht Weiter

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Fahre nur alte Autos. Neue kann ich mir nicht leisten.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 23 Okt 2015 18:18 von borgideluxe.

Aw: Geiles Forum 23 Okt 2015 15:20 #14566

Sprichst mir aus m Herzen
Bin zwar seit 30 Jahren (durch meinen Vater) mit Borgward bekannt, aber erst seit ein paar Monaten Isabellafahrer! Juchu!!!
Und auch erst seit ein "Paar Tagen" hier im Forum.
Da wollt ich auch mal DANKE sagen an Joachim

Patrick
BENZIN IM BLUT-STATT ROST IM TANK!!
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe

Aw: Geiles Forum 23 Okt 2015 18:44 #14574

  • stephan
  • OFFLINE
  • Der wirre
  • Beiträge: 1088
dem joachim auch mal auf die schulter tätschel !

sowohl zwischenmenschlich als auch im realen leben mit dem alten gelump als auch als "leader" hier im forum ...

solche manschen brauchen wir !

freunde halt die ehrlich und korrekt sind !

danke

stephan
was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Borg Wardner, andilin, QuaXX, nabe-4

Aw: Geiles Forum 23 Okt 2015 21:44 #14578

Jo, Joachim, kann ich nur unterstreichen, Alphatiergehabe ist Dir fremd, moderierst souverän, hast immer`nen Tipp, bist verbindlich und fair, auch wenn Du dabei mal nicht zum Zuge kommst. Danke aus Berlin

Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin

Aw: Geiles Forum 23 Okt 2015 22:47 #14579

So, nu iss jud!

Danke für die Blumen.

Ich versuche nur meinen Job zu machen und wenn man damit zufrieden ist, freut es mich natürlich sehr.

Aber, ich bin nicht das Forum. Das Forum lebt von den Beiträgen aller schreibenden User.
Da gibt es welche, die haben viel mehr Beiträge als ich. Auch bei denen möchte ich mich hier einmal bedanken.

Ich weiß, dass hier viele nur zu schauen (lesen). Manche meinen dass oft dummes Zeugs geschrieben würde. Denen kann ich nur sagen, dann lese dir doch den Beitrag gar nicht durch. Jeder hat auch seinen eigenen Humor und so manch einer kommt da mit nicht klar. Wer allerdings nichts schreibt und sich nicht beteiligt, der hat m.E. auch keinen Grund Kritik zu üben.

Ansonsten meine ich, dass es hier sehr gesittet und harmonisch zu geht. Auch dafür ein Dankeschön.

In diesem Sinne machen wir weiter.

Wünsche noch ein schönes Wochenende

Gruß
Joachim
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 25 Okt 2015 12:50 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Fliegeropa-2009, Gu61H, golie, QuaXX, SignorPatrick

Aw: Geiles Forum 24 Okt 2015 06:37 #14586

@alle
jetzt habt ihr borgi de luxe so gelobt, der passt heute nachher nicht mehr in seinen Llyoyd oder in seine Arabella. Schorsch
Letzte Änderung: 24 Okt 2015 08:14 von B 2000 Diesel.

Aw: Geiles Forum 24 Okt 2015 09:26 #14591

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2701
Denn machen wir das so wie Carl. Er bekommt einen Schlag ins Genick und sagen dann:"So stolz muss er auch nicht darin sitzen".

Aw: Geiles Forum 24 Okt 2015 09:54 #14592

Aw: Geiles Forum 24 Okt 2015 12:27 #14597

Nee. Andi so geht dass nicht.
Damals mit Carl war dass eine Puppe.
Joachim ist ein Mensch, was Du da vorschlägst ist eine Gewaltat, dass kann nicht angehen.

In diese Perspective gesehen, kann mann nicht zuerst jemanden loben, und danach ein Schlag im Genick geben.

Du meinst dass bestimmt nicht so, aber wie Joachim schon schrieb, Humor kommt auch nicht immer bei ein jeden gleich an.
Dass wird bei meine "Musikzugaben" dann und wann vielleicht auch nicht der Fall sein.

Haben wir sinst noch was?
Ich glaube nicht, schönes Wochenende,

Gr., Jan

Aw: Geiles Forum 24 Okt 2015 16:58 #14605

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2701
Jan, da hast du Recht, aber in diesem Fall haben mich gewiss alle verstanden. Oder etwa nicht???
Letzte Änderung: 24 Okt 2015 18:27 von andilin.

Aw: Geiles Forum 24 Okt 2015 18:38 #14608

Zuviel Lob kann tötlich sein...., wollte ich nur damit sagen.
(Frei nach: Brian May; "Too much love will kill you")

Letzte Änderung: 24 Okt 2015 18:40 von Contrebution.

Aw: Geiles Forum 24 Okt 2015 19:26 #14609

  • Ingo
  • OFFLINE
  • Beiträge: 41
Ich bin ja nu noch noch nicht lange hier, kann aber nur sagen, dass ich beeindruckt bin, wie man hier aufgenommen und wie einem hier geholfen wird. Das sucht schon seinesgleichen.

Irgendwie fühlt man sich hier, als sei man schon ewig lange dabei. Und das ist richtig stark.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Gruß
Ingo
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, isacab, Jocom, Tempomanni, Contrebution, SignorPatrick

Aw: Geiles Forum 25 Okt 2015 00:33 #14620

andilin schrieb:
Jan, da hast du Recht, aber in diesem Fall haben mich gewiss alle verstanden. Oder etwa nicht???


Aber sicherlich, Du hasst ja auch die passende Handschuhe gefunden, für deine Tochter, im Borgwards Handschuhfach.



= www.marypages.com CC Guadelupe Mexico, Passe~Partout, viel Spass beim lesen...
Letzte Änderung: 25 Okt 2015 02:11 von Contrebution.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.39 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung