Rennsilber mit Elektron-Karosserie aus Bremen

20 Okt 2015 15:37 #14468 von Elo
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, fujuergen, isacab, SignorPatrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2015 16:48 #14472 von andilin
Schöner Bericht. :top:
Ein Video dazu wäre super. Gibt`s das?

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2015 19:12 #14473 von betty
wirklich sehr interessant... danke fürs zeigen.... hab ihn mit nem schmunzeln gelesen...

betty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2015 22:26 #14485 von isacab
wenn man das liest,bekommt man Gänsehaut.
Anlässlich eines Borgward Treffens, von ich denke 1985 am Tegernsee,hatte ich das Vergnügen
mit Karl Ludwig Brandt am Abend, an einem Tisch zu sitzen,er war schon sehr Betagt,er hatte 3 Stapel Ordner dabei,und hat aus dem "Nähkästchen" geplaudert.

Diesen genialen Menschen und Konstrukteur des Isabella Motors einmal so hautnah kennenzulernen war und ist bis heute einer meiner größten Lichtpunkte in meinem Leben.

Eine Ode für Karl Ludwig Brandt

Liebe Grüße sendet Manni
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Tempomanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet