Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Borgward P100 Angebot ?

Borgward P100 Angebot ? 13 Jan 2019 13:10 #31931

  • hohi
  • OFFLINE
  • Beiträge: 83
seltsames Angebot
einmal steht das Auto in Spanien, dann dasselbe in Italien ß Fake ?

www.dasparking.de/gebrauchtwagen-informa...0-1961/G5DY6I45.html
Folgende Benutzer bedankten sich: musikfrido, Farmer-mit-Kramer

Aw: Borgward P100 Angebot ? 13 Jan 2019 19:17 #31946

  • QuaXX
  • OFFLINE
  • Beiträge: 329
Moin,

vermutlich..... da er auch noch ein Schwedisches Kennzeichen hat und der Preis auch nocht so richtig passt.

Gruss
Wolf

Aw: Borgward P100 Angebot ? 13 Jan 2019 22:27 #31953

Hallo Gemeinde,
der blaue P100 mit hellgrauer Innenausstattung u. FIN 1231565 aus Schweden tauchte im Winter 2016 erstmals in einer schwedischen Anzeige auf und wurde von mir erfasst. Damals war der Preis noch ohne Weißwand Euro 17500.Soweit ich das noch richtig auf dem Schirm habe wurde er im Jahr 17 über einen Anbieter aus Deutschland etwas teurer feilgeboten. Die neuen Bilder mit südeuropäischem Hintergrund lassen darauf schließen das man investiert hat.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe

Aw: Borgward P100 Angebot ? 14 Jan 2019 10:11 #31955

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.

Aw: Borgward P100 Angebot ? 14 Jan 2019 12:02 #31956

  • hohi
  • OFFLINE
  • Beiträge: 83
ja gleiches Auto.
Ich bin aber immer noch nicht dahinter gekommen wieso das Auto in Bari/Italien und bei Alicante Spanien sein soll.

Günter

Aw: Borgward P100 Angebot ? 14 Jan 2019 14:04 #31961

Mir scheint auch sehr fragwürdig, wieso ein Museum in Nordschweden nach 30 Jahren sein gutes Ausstellungsstück hergibt und es dann in Spanien zum Verkauf steht (Diebesgut?); vielleicht weiß Claes Jägevall vom schwedischen Club mehr darüber ?
"Koscher" geht anders ... Mir ist schleierhaft, warum solch ein Fahrzeug nicht über einen Borgward-Club zum realistischen Preis angeboten wird (z.B. hier) und alle wären zufrieden.

Rainer (mit Kopfschütteln)
Folgende Benutzer bedankten sich: golie

Aw: Borgward P100 Angebot ? 14 Jan 2019 14:48 #31964

  • hohi
  • OFFLINE
  • Beiträge: 83
Hallo Rainer,

ich vermute es geht nicht mit rechten Dingen zu.
Dasselbe hatten wir vor ca. 3-4 Jahren mit einem Goliath Hansa 1100 Coupe, zuerst 40.000 Euro irgendwann wollte einer Kasse machen und bot dasselbe Fahrzeug für 9000 Euro an obwohl er offensichtlich längst verkauft wurde.

Günter
Letzte Änderung: 14 Jan 2019 14:49 von hohi.

Aw: Borgward P100 Angebot ? 14 Jan 2019 17:03 #31969

Bei Catawiki handelt es sich um eine Versteigerung, mann beachte dass da noch 9% der Verkaufspreis drauf kommt. (Siehe rechts oben auf der Webseite)
Vielleicht kann mann bei Catawiki an mehr info kommen.

Aw: Borgward P100 Angebot ? 14 Jan 2019 17:18 #31970

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.

Ebay Kleinanzeigen 1031712828

Karl

Aw: Borgward P100 Angebot ? 14 Jan 2019 18:21 #31971

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2707

Aw: Borgward P100 Angebot ? 14 Jan 2019 19:33 #31973

Hallo,ernsthafte Interessenten zu diesem hellblauen P100 können Infos erhalten ,das komplette Programm ist angesagt trotz ordentlicher Substanz,Stahlschiebedach, Daten sind sehr ausführlich gelistet und das Fahrzeug wurde vor 2 Jahren von mir persönlich für einen Kollegen besichtigt,steht in der Ecke von Moers.Preisvorstellung vom sehr netten Besitzer damals 16000 Euro,habe ich damals drüber geschmunzelt.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.24 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung