Willkommen, Gast

Borgward Halbkettenfahrzeug von 1941: Bericht
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Borgward Halbkettenfahrzeug von 1941: Bericht

Borgward Halbkettenfahrzeug von 1941: Bericht 28 Mär 2019 22:05 #32830

In dem neu veröffentlichten Buch
"OCEANUM - Das maritime Magazin kompakt - Seenotretter 2019"
ist ein 12-seitiger, sehr gut aufbereiteter Bericht über das lange Zeit als verschollen geltende Borgward-Halbkettenfahrzeug (Baujahr 1941), das für die Seenotrettung eingesetzt wurde. Von diesem Fahrzeugtyp waren nur zwei Exemplare im Einsatz.

Informationen zum Titel:

OCEANUM - Das Maritime Magazin Kompakt - Seenotretter 2019
ISBN 978-3-86927-701-1
96 Seiten
Format 14,8 x 21 cm
zahlreiche farbige Abbildungen, Broschur
Preis: 9,90 Euro

Erhältlich im Buchhandel und im Verlags-Shop unter
oceanum.de


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 29 Mär 2019 09:00 von borgideluxe.

Aw: Borgward Halbkettenfahrzeug von 1941: Bericht 29 Mär 2019 08:27 #32834

Bekannt, war doch letztens in irgendeiner Oldtimerzeitschrift (HiK?) ein Bericht drüber. Eigner ist ein Bauunternehmer aus Tönisvorst, wenn ich das noch so in Erinnerung habe. Schorsch

Aw: Borgward Halbkettenfahrzeug von 1941: Bericht 29 Mär 2019 14:45 #32840

I LOVE IT !!!!
BENZIN IM BLUT-STATT ROST IM TANK!!

Aw: Borgward Halbkettenfahrzeug von 1941: Bericht 01 Apr 2019 00:14 #32885

  • eb303
  • OFFLINE
  • Beiträge: 3
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich habe das Fahrzeug 2013 bei einer Besichtigung der DGzRS Werft In Bremen gesehen.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.24 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung