Isabella....wer kann uns eine Briefkopie schicken?

15 Okt 2013 21:22 #2918 von uwevogel
Hallo,

meine Frau ist seit heute stolze Besitzerin einer Isabella. Wir haben die Limo aus Dänemark gekauft, nächste Woche trifft sie per Transporter bei uns ein....

Könnte uns jemand eine Briefkopie zukommen lassen? Standard Isabella, BJ.60, 60 PS

Vielen Dank!

Grüße,

Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2013 21:42 #2921 von stephan
brauchst du nimmer !

geh zum tüv ... die ham alle möglichen und unmöglichen daten greifbar ... die hatten sogar von meiner b 611 feuerwehr alle daten ... das war ja noch ok... aber als ich den krupp feuerwehrhänger mitgenommen hab zum tüv wußten die auch alles ... moderne welt halt !

zugriff auf s kba !

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2013 21:50 #2922 von uwevogel
Das ist ja super, Unbedenklichkeitsbescheinigung gibt's auch nicht mehr, hab ich gesehen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2013 21:50 #2923 von Jadegrün
Hallo Uwe,

Glückwunsch zur Isabella.
Stephan hat recht, Unterlagen brauchst Du nicht mehr. Aber es wird nach der Erstzulassung gefragt.
Anhand der VIN ist das einfacher oder Du hast noch Dänische Papiere.
LG
Siggi

Isabella Coupe 1960 in Jadegrün,
der Combi 1960 in Aeroblau ist bald fertig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2013 21:59 - 15 Okt 2013 22:01 #2924 von uwevogel

das isse....

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2013 22:41 #2925 von stephan
goil ...

die seitenblinker wirken ein bisschen störend ... aber ansonsten ;-)

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2013 22:43 #2926 von uwevogel
Die Dänen meinten, das sei damals bei ihnen Vorschrift gewesen.... Keine Ahnung, ob's stimmt.... Bin kei Dänemark-Experte.... :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2013 23:14 #2927 von borgideluxe
Hallo,

schönes Auto. Herzlichen Glückwunsch! Mit den Blinkern hast du Recht. Das haben die Isas alle in Dänemark oder die, die aus Dänemark kommen.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet