Isabella Coupe Neuaufbau aus Kremmen

26 Aug 2018 20:09 #29200 von Borgward_ic58
Isabella Coupe Neuaufbau aus Kremmen wurde erstellt von Borgward_ic58
Hallo;

in Kremmen bei Berlin wird ein Isabella Coupe (Neuaufbau) angeboten. Kennt jemand das Fahrzeug bzw. hat sich jemand aus der Borgward Gemeinde das Auto angesehen und kann mir darüber etwas sagen.

Ich würde mich über jede Antwort freuen.

Gruß Karl


suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?...52-1f9b-cbb3624d7898

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Aug 2018 20:18 #29201 von andilin
Da nur Zollpapiere aber kein Title vorhanden sind, wirst du wahrscheinlich reichlich Probleme bei der Zulassung in Deutschland bekommen.

Gruß Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Aug 2018 22:42 #29211 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Aw: Isabella Coupe Neuaufbau aus Kremmen
Mußte halt mal fragen, ob wirklich kein Title. Vielleicht hat der Mann das vergessen und meint das Dok. ist Teil der Zollpapiere. Sonst, wie Andilin sagt, eine Besitzurkunde muß da sein.
Aber, wir reden hier nichts schlecht, was wir nicht persönlich kennen, hab ich gelernt.
Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet