Willkommen, Gast

Isabella Coupe Neuaufbau aus Kremmen
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Isabella Coupe Neuaufbau aus Kremmen

Isabella Coupe Neuaufbau aus Kremmen 26 Aug 2018 20:09 #29200

Hallo;

in Kremmen bei Berlin wird ein Isabella Coupe (Neuaufbau) angeboten. Kennt jemand das Fahrzeug bzw. hat sich jemand aus der Borgward Gemeinde das Auto angesehen und kann mir darüber etwas sagen.

Ich würde mich über jede Antwort freuen.

Gruß Karl


suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?...52-1f9b-cbb3624d7898

Aw: Isabella Coupe Neuaufbau aus Kremmen 26 Aug 2018 20:18 #29201

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2732
Da nur Zollpapiere aber kein Title vorhanden sind, wirst du wahrscheinlich reichlich Probleme bei der Zulassung in Deutschland bekommen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA

Aw: Isabella Coupe Neuaufbau aus Kremmen 26 Aug 2018 22:42 #29211

Mußte halt mal fragen, ob wirklich kein Title. Vielleicht hat der Mann das vergessen und meint das Dok. ist Teil der Zollpapiere. Sonst, wie Andilin sagt, eine Besitzurkunde muß da sein.
Aber, wir reden hier nichts schlecht, was wir nicht persönlich kennen, hab ich gelernt.
Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.66 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung