Brauche doch noch eine Brief Kopie Isabella

05 Nov 2013 12:02 #3149 von uwevogel
Brauche doch noch eine Brief Kopie Isabella wurde erstellt von uwevogel
Hallo,

die Zulassung unserer Isabella gestaltet sich doch wieder schwieriger, als erwartet.

Der GTÜ-Prüfer unseres Vertrauens hat übersehen, dass das Fahrzeug nicht aus Deutschland stammt und er nun doch kein Vollgutachten ausstellen darf.

Also auf zum TÜV.

Der kann erst morgen und hat schon angemerkt, daß er für jede Position, die er aus dem System holen muß, eine Gebühr verlangt und daß es billiger sei, wenn wir eine Briefkopie haben.

Deshalb die Frage: wer kann mir eine Briefkopie einer Standard Isabella, 60 PS, BJ. 1960 zukommen lassen?

Ansonsten Daumen drücken, daß die Herren vom TÜV sich keine Gemeinheiten einfallen lassen.

Danke!

Gruß

Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2013 12:51 #3153 von uli
Hallo Uwe,
irgendwie klappt das mit den Dateianhängen nicht, kannst mir Deine e-mail Adresse geben dann schick ich Dir das per mail.
Gruß
Uli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2013 13:11 #3154 von uwevogel
Hallo Uli,

vielen Dank!

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Grüße,

Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2013 14:07 - 05 Nov 2013 14:15 #3155 von borgideluxe
Hallo,

hier der alte Brief von meiner 1. Isabella:












Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2013 14:16 #3156 von uwevogel
Klasse, vielen Dank!

Gruß

Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2013 19:20 #3162 von stephan
hau deim tüv prüfer auf die ohren !

die ham das alles im rechner ... sogar für n b 611 also erstrecht für die isa !

und das kost garnix extra ... wenn die ne vollabnahme berechnen gehört der datensatz dazu !

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2013 19:32 #3165 von andilin
Das sehe ich auch so. Der Typ ist einfach zu faul die Daten raus zusuchen

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2013 20:57 #3168 von uwevogel
Das ist der Grund, warum ich seit Jahren nicht mehr zum TÜV gehe, sondern zur kundenfreundlichen Konkurrenz.
Aber bei Import haben die wohl ein Monopol.....

Also, Zähne zusammenbeissen und durch.......

Gruß

Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2013 20:59 #3169 von uwevogel
Ansonsten schnurrt unser neues Schmuckstück wie ein Uhrwerk....

Lediglich Auspuffbläuen unter Last gefällt mir nicht..... Da wird wohl die Kopfdichtung fällig.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet