Willkommen, Gast

Scheibenaufkleber für TS-Fahrer
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Scheibenaufkleber für TS-Fahrer

Aw: Scheibenaufkleber für TS-Fahrer 12 Jul 2019 10:12 #34008

Hallo,
gibt´s hier schon was neues ?

Gruß Isabella

Aw: Scheibenaufkleber für TS-Fahrer 12 Jul 2019 19:17 #34011

Hallo Isabella,
Scheibenaufkleber sind bei Rolf in der Korrekturphase.

Grüße
Manfred aus NRW

Aw: Scheibenaufkleber für TS-Fahrer 12 Jul 2019 21:22 #34014

Hallo zusammen,

ja Manfred da sagst du was... Urlaub,aktuell tausend andere Sachen , aber bald wieder Urlaub

Manfred da musst du nochmal ran, passt leider absolut noch nicht. Hast du noch einen Aufkleber von mir den du nicht einfach nochmal drüberlegst/klebst? Sind doch transparent Sonst schick ich dir noch welche.

Deinem letzten Kommentar mit der Scheibenkrümmung konnte ich nicht folgen. Bitte einfach meinen in Größe, Form und Schriftsatz perfekt kopieren, dann klappts auch mit der Authentizität
Da wollen wir doch alle hin, oder? Ist halt ein arges Gefrimmel, aber ich habs ja mit Word auch hinbekommen.

Wäre toll wenn du da nochmal anpacken könntest, da die Qualität deiner Aufkleber unbestritten optimal ist.

Schraubergrüße

Rolf
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel

Vollständiges Impressum und AGB

Datenschutzerklärung