Willkommen, Gast

Fordward Isabella Coupé Aut. im Angebot
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fordward Isabella Coupé Aut. im Angebot

Fordward Isabella Coupé Aut. im Angebot 01 Apr 2019 00:41 #32886

Ein einmaliges seltsames Angebot ist zu finden in der Webseite der Britische Kollegen.
Es handels sich dabei um ein Fordward Isabella coupé Automatic RHD.



Wenn Sie es nicht glauben, sehen Sie selber...unter cars and parts for sale.
Letzte Änderung: 01 Apr 2019 00:46 von Contrebution.

Aw: Fordward Isabella Coupé Aut. im Angebot 01 Apr 2019 08:43 #32888

Schönes Auto. Aber wenn schon ein anderer Motor, dann doch nicht den vom Ford Pinto...
Wir fahren Borgward – und schreiben darüber.

Aw: Fordward Isabella Coupé Aut. im Angebot 01 Apr 2019 13:47 #32889

Wird wohl drauf ankommen was passt, es gibt ja noch mehr von diese seltsame Einzelstücke, bekannt sind die mit Volvo B18, P100 mit Opel 2,6 Ltr, P100 mit Ford Zodiac, Isabella Coupé mit Nissan Silvya.
Und vielleicht gibt es noch mehr.

...

Aw: Fordward Isabella Coupé Aut. im Angebot 01 Apr 2019 14:07 #32890

Soweit ich informiert bin, hat die Garage in Oelde im Kundenauftrag ein Coupé umgerüstet auf Mazda RX7.

Aw: Fordward Isabella Coupé Aut. im Angebot 01 Apr 2019 14:59 #32891

Das wiederum kann ich mir gut vorstellen. Auch wenn‘s sicher irritierend ist wie eine schöne Frau mit Rotwein-Zigaretten-Stimme, die plötzlich säuselt...
Wir fahren Borgward – und schreiben darüber.

Aw: Fordward Isabella Coupé Aut. im Angebot 01 Apr 2019 15:49 #32892

Das Cabrio Coupé mit dem Mazda Motor wurde von Preneux wieder in 2008
auf Orignal zurückgebaut und stand vor kurzem für ca. 72.000 €
zum Verkauf nach Tod des Besitzers - war auch gleich verkauft.
Gruß
Günther

Aw: Fordward Isabella Coupé Aut. im Angebot 01 Apr 2019 18:19 #32893

Ob ein BX7 Motor passt? Dass wäre ein Ding!!!

Aw: Fordward Isabella Coupé Aut. im Angebot 01 Apr 2019 20:43 #32894

Jan, kann nicht passen, der ist Quer eingebaut.
Schade.
Siggi

Aw: Fordward Isabella Coupé Aut. im Angebot 01 Apr 2019 23:55 #32897

Siggi, auch nicht wenn mann den Wagen um 45-Grad dreht?
Folgende Benutzer bedankten sich: Borgi_2008
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.24 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung