eBay-Auktion Lloyd-Fotoalbum: Wer hat's gekauft?

16 Jun 2019 12:38 #33755 von Presseabteilung
eBay-Auktion Lloyd-Fotoalbum: Wer hat's gekauft? wurde erstellt von Presseabteilung
Liebe Kollegen,

gestern abend hat bei eBay das Fotoalbum eines Münchener Lloyd-Händlers den Besitzer gewechselt. Aus dem Preis schließe ich, dass ich das Album nicht alleine uuuunbedingt haben wollte. Ich habe deshalb so furchtlos mitgeboten, weil ich Zugang zu einer umfangreichen Akte mit historischen Unterlagen zu ebenjenem Händler habe. Zusammen mit dem Album hätte es für eine richtig schöne Geschichte gereicht. Sollte der Käufer also hier mitlesen, dann entschuldige ich mich zum einen dafür, dass ich den Preis schwer atmend so hochgetrieben habe, und würde mich über die Möglichkeit freuen, einige der Fotos als Scan erhalten zu können. Was ich damit vorhabe und welche Geschichte es zu erzählen gibt, erzähle ich dann gerne auf der Tonspur. Es wäre jedenfalls ganz großartig, etwas über den Verbleib des Albums zu erfahren.

Schönen Sonntag,

Christian
www.borgward-presseabteilung.de

Wir fahren Borgward – und schreiben darüber.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, nr345

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jun 2019 19:24 #33758 von hillylem
Hallo Christian,
versuche doch mal, den Verkäufer zu kontaktieren und bitte ihn, deinen Wunsch an den Käufer weiter zu leiten. Vielleicht klappt es ja.

Gruß
Werner

Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet