Willkommen, Gast

eBay-Auktion Lloyd-Fotoalbum: Wer hat's gekauft?
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: eBay-Auktion Lloyd-Fotoalbum: Wer hat's gekauft?

eBay-Auktion Lloyd-Fotoalbum: Wer hat's gekauft? 16 Jun 2019 12:38 #33755

Liebe Kollegen,

gestern abend hat bei eBay das Fotoalbum eines Münchener Lloyd-Händlers den Besitzer gewechselt. Aus dem Preis schließe ich, dass ich das Album nicht alleine uuuunbedingt haben wollte. Ich habe deshalb so furchtlos mitgeboten, weil ich Zugang zu einer umfangreichen Akte mit historischen Unterlagen zu ebenjenem Händler habe. Zusammen mit dem Album hätte es für eine richtig schöne Geschichte gereicht. Sollte der Käufer also hier mitlesen, dann entschuldige ich mich zum einen dafür, dass ich den Preis schwer atmend so hochgetrieben habe, und würde mich über die Möglichkeit freuen, einige der Fotos als Scan erhalten zu können. Was ich damit vorhabe und welche Geschichte es zu erzählen gibt, erzähle ich dann gerne auf der Tonspur. Es wäre jedenfalls ganz großartig, etwas über den Verbleib des Albums zu erfahren.

Schönen Sonntag,

Christian
www.borgward-presseabteilung.de
Wir fahren Borgward – und schreiben darüber.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, nr345

Aw: eBay-Auktion Lloyd-Fotoalbum: Wer hat's gekauft? 16 Jun 2019 19:24 #33758

Hallo Christian,
versuche doch mal, den Verkäufer zu kontaktieren und bitte ihn, deinen Wunsch an den Käufer weiter zu leiten. Vielleicht klappt es ja.

Gruß
Werner
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.21 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung