Willkommen, Gast

Jahrestreffen Überschneidungen, Borgward Clubs miteinander
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Jahrestreffen Überschneidungen, Borgward Clubs miteinander

Aw: Jahrestreffen Überschneidungen, Borgward Clubs miteinander 23 Sep 2019 10:18 #34981

• QuaXX
Contrebution schrieb:
Moin Schorsch.
Warum es geht ist die praktische Durchführung.
Wenn mann erst einen Termin weiterleitet, wenn schon alles geregelt ist mit Hotel, Saal und Gemeinde, kann es zu spät sein und besteht die Gefahr der Überschneidung.
Um dies zu vermeiden ist eine Vorausmeldung/Reservierung eines Wochenende notwendig.
Mann muss eben im Voraus wissen wer wann und wo was vor hat.
Nur dann kann mann noch rechtzeitig einlenken wenn notwendig.
Die Vorausmeldung kann im Terminkalender eingetragen werden unter den Vermerk: Vorausmeldung.
Wenn alles definitiv ist, kann die Vorausmeldung geändert werden in nähere detailinfo. (Einladung usw.)

Besseres fällt mir im Moment nicht ein,

V.G., Jan

Moin,

und genau deswegen treffen sich die Leute im Januar und besprechen die Termine. Wenn sich Einzelne dann nicht daran halten, warum auch immer, ist dieses Treffen eher Sinnfrei.

Ich hoffe das es dann mittlerweile Jede/r mitbekommen hat, das die Mitglieder der Vereine/Clubs etc. erwarten, das solche Fehler nicht mehr vorkommen.

Sollte das mit den/der Vorsitzenden nicht klappen, so muss man drüber nachdenken ob es die Richtige/n sind.

Gruß
Wolf
Letzte Änderung: 23 Sep 2019 13:50 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, hansa1100

Aw: Jahrestreffen Überschneidungen, Borgward Clubs 23 Sep 2019 11:54 #34982

B 2000 Diesel schrieb:
tja Jan, genau mit der Zusage der Veranstaltungsorte hängen die Vereine in der Luft.
Es ist ja nicht damit getan zu sagen, dieses Jahr feiern wir in ....... , sondern du musst schauen ist es dort überhaupt interessant (z.B.Frauenprogramm, Sehenswürdigkeiten)und die Möglichkeit mit Platz, Hotel, Räumen und dann als nächstes, wollen die Leute das vor Ort überhaupt, sind die Termine belegt. Sind da andere Veranstaltungen etc. wie die Ffmèr mit einer Kanuveranstaltung kollidierten und die Bremer hatten ja auch erst Papenburg oder Bad Zwischenahn angedacht.
sicher ist das alles erst wenn die Zusage mit Verträgen vorliegen.
Schorsch

Da hast Du schon recht, wenn es nicht klappt am vorgesehen Veranstaltungsort, je nach dem weshalb, gibt es zwei möglichkeiten:
1 Verschiebung in einen anderen Ort.
2 Verschiebung des datum (Wochenende)

Wenn 2 nicht geht wegen einen Termin der bereits besetzt ist durch ein anderen Club, dann bleibt 1 Übrig.
Wenn es keinen Termin gibt, ist Option 2 möglich.

So muss mann das eben in der Zukunft arrangieren. Dazu braucht mann den Vorausmeldung, sonst geht es nicht.

V.G., Jan
Letzte Änderung: 23 Sep 2019 11:56 von Contrebution.

Aw: Jahrestreffen Überschneidungen, Borgward Clubs miteinander 23 Sep 2019 21:21 #34988

• andilin
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
Hallo Jan,
das wäre doch dann mal eine Aufgabe für dich.
Gruß
Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Aw: Jahrestreffen Überschneidungen, Borgward Clubs miteinander 24 Sep 2019 13:59 #34997

Na ja Andi, was ich versuche, ist eine Lösung zu finden damit eine "Uberschneidung" nicht noch mal passiert.
Aus diesen Draht ist mir klar geworden das hier nichts mit Absicht gemacht worden ist, die Ursachen lagen anderswo, so dass während die Vorbereitungen beider Clubs Änderungen vorgenommen wurden, wobei mann unglücklicherweise am selben Wochenende gelandet ist.

Deshalb stelle ich ein Koördinator vor der von die Clubs informiert wird was láuft während die Vorbereitungen, vor allem Änderungen in Sachen Datum und Ort.

Nur so kann eine Überschneidung rechtzeitig gesichtet werden und vermieden werden.
Da wir hier im Forum/Webseite einen Terminkalender haben wo alle Clubs ihre Termine für Jahrestreffen usw. melden können und damit ebenfalls die meiste Leute erreichen, könnte der Adm. dieser Webseite dass übernehmen, wie Schorchs bereits meldete.
Der Adm. hat ja auch den direkten Zugang zur Webseite um Meldungen hier zu veröffentlichen und weiter zu leiten an alle Clubs.

Diesbezüglich schlage ich vor, dass es besprochen wird in der nächste Vorstands-Versammlungstreffen in Bremen.

V.G., Jan

Jahrestreffen Überschneidungen 24 Sep 2019 14:35 #34998

• andilin
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
Hallo Jan,
Meinst du nicht, dass der Adm. nicht schon genug zu tun hat mit der Web Seite?
Deshalb habe ich ja dich vorgeschlagen, damit er mal etwas entlastet wird.
Deine Idee ist doch super, also ran Jan.
Gruß
Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel

Aw: Jahrestreffen Überschneidungen, Borgward Clubs 24 Sep 2019 15:03 #34999

Andreas, da muss ich dir Recht geben.
Das kann der Admin wirklich nicht noch zusätzlich leisten.
Was er jetzt macht ist ja schon ein Fulltimejob, wenn ich mitkriege wie oft er telefonieren, nachfragen, richtig stellen muss und dabei auch möglichst rund um die Uhr das Forum im Auge haben. Undsein handeln in diesem Forum ruft ja auch z.T. Widerstand und Unzufriedenheit aus, mit den entsprechenden Reaktionen. Also ich möchte den Adminjob nicht.

So, jetzt möchte ich unseren Administrator ausdrücklich loben, wie er das hier macht. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Jadegrün, Marty, Borisabel61, Lloyd-Freunde IG

Aw: Jahrestreffen Überschneidungen, Borgward Clubs 24 Sep 2019 16:38 #35000

Danke für die Blumen

Eigentlich mache ich das ja gerne.
Das Negative ist natürlich manch mal sehr nervig und man schafft sich nicht immer Freunde,
weil man auch mal Dinge tun muss, die manch einem nicht passen oder auch falsch verstanden werde.
Ansonsten ist aber alles okay.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Jadegrün, B 2000 Diesel, QuaXX

Aw: Jahrestreffen Überschneidungen, Borgward Clubs miteinander 24 Sep 2019 21:21 #35012

Noch ein par Worte meinerseits:
Es ist so das wir hier im Forum nicht berechtigd sein irgendwelche Entscheidungen zu treffen, diskutieren schon.
Zur Lösung des Problems können wir Vorschläge benennen, die aber zuerst dann in die Vorstände der Clubs besprochen werden müssen in deren jeweilige Vorstandsitzsungen.
Erst danach kann es besprochen werden im Vorstands-Sammlungs Sitzung in Bremen.
Je nach dem was beschlossen wird, dass wissen wir ja jetzt noch nicht, kann eventuell einen Jahrestreffen Koördinator gesucht und benannt werden.
Der Koördinator ist aber angewiesen auf eine Kontaktperson der jeweilige Club, der rechtzeitig die Info an Ihm/Ihr weiterleitet. Der Koördinator kann sofort rückmelden ob ein Wochenende frei oder besetzt ist.

Es kommt dann auf eine gute Kommunikation an!

Was mir nicht bekannt ist, ob alle Clubs bzW. deren Vorständsmitglieder hier im diesen Draht mitlesen.
Dies ist wichtig, sonst kommen wir auch nicht weiter.

Hoffe weiter auf einen erfolgreiche Zusammenarbeit, denn dass ist in unser aller Interesse,

Grüsse,

Jan
Letzte Änderung: 25 Sep 2019 00:24 von Contrebution.

Aw: Jahrestreffen Überschneidungen, Borgward Clubs miteinander 25 Sep 2019 00:23 #35018

Ergänzung:

Ersatzteildienst 2020.

Hier haben wir nun auch noch ein Problem: Welche ET-Händler fährt zum welchem Treffen?
Darüber werden die ET-Händler sich einigen müssen, wer wohin fährt.
Es darf nicht so sein dass alle zum einen Treffen fahren und der andere Club im diesen Sinne leer ausgeht.
Ich hoffe dass die ET-Händler sich darüber verständigen und diesen Art von Dilemma zusammen lösen.

Grüsse, Jan
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, B 2000 Diesel
Ladezeit der Seite: 0.25 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel

Vollständiges Impressum und AGB

Datenschutzerklärung