goliath pionier

24 Feb 2014 19:17 #5006 von betty
goliath pionier wurde erstellt von betty
ich mach grad das borgwardforum auf und unten erscheint ein goliath pionier.... ich bin ja begeistert.... wem gehört er denn?
und auf welchem treffen stand er denn?

grüßle betty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Feb 2014 21:48 #5008 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: goliath pionier
@Betty, ich glaub das war vor zwei Jahren in MÜnster auf dem Jahrestreffen der IG. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Feb 2014 06:49 #5011 von betty
betty antwortete auf Aw: goliath pionier
danke dir für deine antwort... nur jetzt weiß ich immernoch nicht wem der gehört? :S

grüßle betty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Feb 2014 10:29 #5013 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: goliath pionier
Betty , frag doch mal Borgi de Luxe, der müsste das doch wissen. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Feb 2014 13:03 #5015 von fujuergen
fujuergen antwortete auf Aw: goliath pionier
steht hinter seinem Goli , der Ihn schon fast sein Leben lang begleitet, beteiligt an einer fliederfarbene Limosine ,sehr schön. Zuhause in Burgsteinfurt.
Grüße Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Feb 2014 13:08 - 25 Feb 2014 13:12 #5016 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: goliath pionier
Hallo Betty,

der Pionier gehört meines Wissens nach Jürgen Schäfer.

Guckts du hier: 2. Film www.borgward-ig.de/index.php/club-bereic...estreffen-in-korbach

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Feb 2014 16:27 #5018 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: goliath pionier
Betty, JÜrgen Schäfer macht viel im Industriemuseum in Ennepetal. Da ist auch einmal im Jahr Borgwardtreffen. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Feb 2014 20:07 - 25 Feb 2014 20:08 #5021 von betty
betty antwortete auf Aw: goliath pionier
danke, danke... für die vielen antworten!

weiß jemand wann das nächste borgwardtreffen dort ist? und weiß jemand ob der goliath dort wieder vertreten ist...

mein wunsch ist es mal einen goliath pionier live zu sehen und evtl. mal drin zu sitzen...

und vielleicht auch irgendwann mal einen zu besitzen... einfach klasse... das wird aber bestimmt ewig ein traum bleiben!

betty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Feb 2014 20:16 #5025 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: goliath pionier
Betty, unter www.n-v-g.de gehst du unter Veranstaltungen dort ist unter den Terminen das Borgwardtreffen in Ennepetal angegeben. Da ist der dann zeimlich sicher, bzw. wenn nicht steht der in einer Halle ca 500 mtr. weiter . Die gehört dem Jürgen SChäfer. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Feb 2014 06:48 #5034 von betty
betty antwortete auf Aw: goliath pionier
das ist lieb... ich habs gefunden am 6.april.... leider nur an einem sonntag.... aber es wird sich für uns nicht lohnen für einen tag mit 4std. fahrt einfach nach ennepetal zu fahren!

:-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Feb 2014 07:31 #5035 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: goliath pionier
Guten Morgen Betty, 1 woche Urlaub und du hast den 12.4. mit Kippertreffen dabei. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Feb 2014 18:03 #5051 von stephan
stephan antwortete auf Aw: goliath pionier
scherzkeks ;-)

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet