Beschriftung

07 Sep 2014 12:37 - 07 Sep 2014 12:37 #7327 von b655
Beschriftung wurde erstellt von b655
Hallo Burgwardfreunde,

für meinen Burgi LKW zu Beschriften suche ich das blaue Borgward LOgo mit der roten Schrift in Vektor Format, kann mir da evtl. jemand weiter helfen.

Gruß
H.P.


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2014 12:42 #7329 von HansaAmbulancia
HansaAmbulancia antwortete auf Aw: Beschriftung
Hallo b655. Wenn Du es bis dahin noch nicht bekommen hast, kann ich es dir in der Woche nach dem 15.Sept mal eben nachbauen, als Grafiker macht mir das nicht sehr viel Mühe. Bitte errinnere mich mit einer kurzen Nachricht, wenn es dann noch aktuell ist.
Grüße
Thomas

Hansa 1500 Combi Bj 52 und noch ein paar andere

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2014 12:44 #7330 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Beschriftung
Kann mir jemand erklären was ein Vektor Format ist? :schaemen:

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2014 13:01 #7331 von Presseabteilung
Presseabteilung antwortete auf Aw: Beschriftung
Hallo Andreas,

siehe Google, Stichwort "Vektorgrafik". Die lässt sich im Gegensatz zur Rastergrafik stufenlos vergrößern. Zum Problem der zeitgenössischen Beschriftung von Klassikern habe ich in der aktuellen Ausgabe von Auto Bild Klassik ein paar Worte verloren. Ein Profi-Grafiker kann weiterhelfen — schön, einen solchen unter uns zu wissen ;-), und dann auch noch mit diesem coolen Auto!

Schönen Sonntag zusammen,
Christian

www.borgward-presseabteilung.de

Wir fahren Borgward – und schreiben darüber.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2014 16:40 #7336 von stephan
stephan antwortete auf Aw: Beschriftung
ich hab zwar davon keine ahnung ...aber hab ja das schild machen lassen bei meinem olienfutzi ... also sollte der das "format" haben ?!

wenn ich da vermitteln kann ... einfach pn !

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2014 21:28 #7340 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Beschriftung
ja Stephan, B 655 ist der Eigner des B 655 Koffer von ehemals Schramm. Der wAgen läuft und fährt jetzt. Das können die restlichen Kleinigkeiten sein. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet