Willkommen, Gast

2017- Borgward Reise durch Amerika Route 66
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: 2017- Borgward Reise durch Amerika Route 66

Aw: 2017- Borgward Reise durch Amerika Route 66 28 Nov 2017 06:31 #24764

na, hab ich mich wegen des Regens gedrückt. Hab ich gut gemacht. Hab von Heinz gehört alles paletti. Mein Combi, steht wieder trocken und warm. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün

Aw: 2017- Borgward Reise durch Amerika Route 66 29 Nov 2017 17:28 #24784

Als ich mal klein war, war die Isabella ein großes Auto. Schon in den 80er Jahren sagten mir die Leute "...ach Du fährst doch mit diesem kleinen alten Auto herum..." Zwischenzeitlich degradierte man die Isabella natürlich zum DDR Auto und dann noch immer wieder zur Isetta (hat auch jeder von Euch schon erlebt)
Hier nun ein Beweis dafür, dass es sich bei der Isabella
wirklich um eine Bonsai-Ausgabe handelt.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Jadegrün, B 2000 Diesel, Touring-Sport, Hartmut_STA, Jocom, golie

Aw: 2017- Borgward Reise durch Amerika Route 66 29 Nov 2017 17:36 #24785

Und noch ein Foto, auf dem sie ein Großer sehr klein aussehen lässt.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel, Touring-Sport, Hartmut_STA, Borisabel61

Aw: 2017- Borgward Reise durch Amerika Route 66 29 Nov 2017 17:44 #24786

Frido, einmal hab ich sogar einen Zug mit 8 Lokomotiven gezählt und über 100 Waggon, ich hab da mal gerechnet und da müsste der Zug etwa 2 Kilometer lang sein. SChorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, Hartmut_STA
Ladezeit der Seite: 0.26 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel

Vollständiges Impressum und AGB