Willkommen, Gast

E-Fahrzeuge von Borgward BX7 i
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: E-Fahrzeuge von Borgward BX7 i

E-Fahrzeuge von Borgward BX7 i 20 Jul 2018 23:34 #28638

Von der Messe 2017 in Frankfurt:

www.youtube.com/watch?v=dpgrV5xoeRU
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 20 Jul 2018 23:35 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Baeckerheinz

Aw: E-Fahrzeuge von Borgward BX7 i 20 Jul 2018 23:54 #28639

Moin moin,

dazu fällt mir für unsere alten Borgis nur die - Lorey Maschinenbau GMBH in Offenbach - ein

Ich müsste irgendwann noch mal lernen wie mann Links einstellt

Nicht ganz ernst gemeint
Gruss Matthias

Aw: E-Fahrzeuge von Borgward BX7 i 21 Jul 2018 13:31 #28640

bei denen habe ich ganz ernst gemeint mal ein Angebot für die Isa angefordert und mich heftig auf den A... gesetzt. machbarkeit war aber höchst interessant.
Gruß

BW

Aw: E-Fahrzeuge von Borgward BX7 i 21 Jul 2018 13:37 #28641

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2732
Farmer-mit-Kramer schrieb:
Moin moin,

dazu fällt mir für unsere alten Borgis nur die - Lorey Maschinenbau GMBH in Offenbach - ein

Ich müsste irgendwann noch mal lernen wie mann Links einstellt

Nicht ganz ernst gemeint
Gruss Matthias


www.lorey-maschinenbau.de/

Link einstellen:

Die gewünschte Seite öffnen. Dann auf deiner Tastatur die Taste F6 drücken. Der Link färbt sich oben blau ein. Jetzt die rechte Maustaste anklicken, da geht ein Fenster auf und da auf "Kopieren" klicken. Dann hier in deinen Beitrag gehen und wieder die rechte Maustaste drücken. Es öffnet sich wieder das Fenster. Dort auf "Einfügen" klicken und der Link ist in deinem Beitrag. Das ganze geht auch nur mit der Maus, aber versuchs mal.
Letzte Änderung: 21 Jul 2018 15:23 von andilin.
Folgende Benutzer bedankten sich: Farmer-mit-Kramer

Aw: E-Fahrzeuge von Borgward BX7 i 24 Jul 2018 12:47 #28693

Neben der BX7i, ist der BX5 ja als Hybryd-Fahrzeug vorgesehen, auch interessant.

Wenn www.lorey-maschinebau.de/ mit www.holthausen.nl/clean-energy-solutions
zusammenarbeitet und mit der Borgward AG, kann es sehr interessant werden!
Letzte Änderung: 24 Jul 2018 12:58 von Contrebution.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Aw: E-Fahrzeuge von Borgward BX7 i 30 Dez 2018 19:38 #31690

  • QuaXX
  • OFFLINE
  • Beiträge: 330
Moin,

Die Elektromobilität Made in Bremen steht ja denn definitiv in den Sternen.

Das war denn ja wieder mal Nix mit China-Borgwards Ankündigungen.

Neidlos gestanden finde ich den sogar sehr chic und wird sogar schon gebaut .


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.



Gruss
Wolf
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.24 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung