Willkommen, Gast

Neuer CEO bei der Borgward Group AG
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Neuer CEO bei der Borgward Group AG

Neuer CEO bei der Borgward Group AG 30 Nov 2018 15:50 #31146

Pressemitteilung
Stuttgart, 30. November 2018


Xiuzhan Zhu wird neuer CEO von der
Borgward Group AG


Der Aufsichtsrat der Borgward Group AG hat Xiuzhan Zhu zum Chef Executive Officer des Unternehmens bestellt. Borgward hat dies heute in Stuttgart angekündigt.


Xiuzhan Zhu folgt mit Wirkung vom 6. November 2018 die Nachfolge von Dr. Philip Koehn als Vorstandsvorsitzender. Xiuzhan Zhu ist seit Beginn der Borgward Group AG im Jahr 2015 als Vice President Purchasing & Strategic Projects bei Borgward tätig. Zhu, der seit rund 20 Jahren in Deutschland lebt, hat eine lange Erfahrung in der Automobilindustrie. Nach einem Studium in China und Deutschland, dem MBA in International Industrial Management, begann er seine Karriere in Deutschland bei DaimlerChrysler. Später bekleidete er führende Managementpositionen bei internationalen Automobilzulieferern.

BORGWARD Group AG
Kriegsbergstrasse 11
70174 Stuttgart
Marco Dalan
Head of Global Communications
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, Baeckerheinz, Andre099, horsepowerart

Aw: Neuer CEO bei der Borgward Group AG 30 Nov 2018 17:50 #31148

Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Aw: Neuer CEO bei der Borgward Group AG 30 Nov 2018 20:00 #31151

GlobeNewswire
Borgward Group names second CEO in five months

Ich hätt' so gerne mal wieder gute Nachrichten gehört.

Grüße,
Christian
Wir fahren Borgward – und schreiben darüber.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, B 2000 Diesel, Baeckerheinz, QuaXX

Aw: Neuer CEO bei der Borgward Group AG 30 Nov 2018 22:16 #31153

Vorstellen:
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

XiuzHan Zhu

Gratulation an die BORGWARD AG.

...
Letzte Änderung: 30 Nov 2018 22:20 von Contrebution.

Aw: Neuer CEO bei der Borgward Group AG 01 Dez 2018 12:16 #31162

Jan,

der neue Borgward-Chef ist eine Frau?

Aw: Neuer CEO bei der Borgward Group AG 01 Dez 2018 12:21 #31164

Contrebution schrieb:

Gratulation an die BORGWARD AG. ...


Na Jan, ob das ein Grund ist zu gratulieren, wenn es der 3. CEO innerhalb eines Jahres ist


PS: Nicht innerhalb eines Jahres, innerhalb eines halben Jahres.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 01 Dez 2018 15:26 von borgideluxe.

Aw: Neuer CEO bei der Borgward Group AG 01 Dez 2018 12:29 #31166

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2571
Jadegrün schrieb:
Jan,

der neue Borgward-Chef ist eine Frau?



Warum nicht, vielleicht tut sich dann wieder was.

Aw: Neuer CEO bei der Borgward Group AG 01 Dez 2018 12:33 #31167

@Siggi,...Die dame könnte auch die Secretärin sein.

Bei uns im Lande sagt mann: "Drie maal is scheepsrecht."
Übersetzt: "Dreimal ist Schiffsrecht"
So ungefähr gemeint als der dritte ist der beste.
Für die Deutsch-Chinesische Verständigung achte ich diese Herrn sehr geeignet, imho.

V.G., Jan
Letzte Änderung: 01 Dez 2018 15:00 von Contrebution.

Aw: Neuer CEO bei der Borgward Group AG 01 Dez 2018 12:38 #31168

andilin schrieb:
Jadegrün schrieb:
Jan,

der neue Borgward-Chef ist eine Frau?



Warum nicht, vielleicht tut sich dann wieder was.


Mein Eindruck ist, da kann hin kommen wer will. Was hier in Deutschland/Europa passiert und geregelt wird, wird in China entschieden.

Die beiden Herren die da waren, sind bestimmt nicht schlecht gewesen. Wer aber in so einer Position keine/zuwenig Handhabe oder Kompetenzen hat, wird so einen Job nicht lange machen wollen. So sieht es m.E. nach aus.

Meine Meinung!

Gruß
Joachim
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 01 Dez 2018 12:41 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Aw: Neuer CEO bei der Borgward Group AG 01 Dez 2018 12:43 #31169

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, Contrebution

Aw: Neuer CEO bei der Borgward Group AG 01 Dez 2018 13:04 #31170

So ab und zu erlaube ich mich ein Scherz, ich kann es nunmal nicht lassen...... (Joachim, der Spätzünder...)

Andererseits, eine gute Direktions-Secretärin/Assistentin kann nicht schaden.
Dass wissen wir noch von C.F.W., ich referiere mal an Wilhelmine Bick und Rita Elfenbein, die wusste C.F.W. zu schätzen...

V.G., Jan


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Lu Fu (Ass. CEO-Borgward Stuttgart)
Letzte Änderung: 01 Dez 2018 20:23 von Contrebution.

Aw: Neuer CEO bei der Borgward Group AG 01 Dez 2018 16:39 #31178

Ist zwar jetzt total off-topic aber das folgende Bild soll mal verdeutlichen, daß der äußerliche Schein durchaus täuschen kann:
rechts sehen wir den Geschäftsführer eines inhabergeführten Unternehmens. Links dagegen nicht unbedingt ein Kind, sondern die Assistentin der Geschäftsleitung eines großen produzierenden Unternehmens mit englischer Vergangenheit.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Meine Beiträge können Spuren von Wahrheit enthalten, sind höchstwahrscheinlich aber alles Blödsinn

Aw: Neuer CEO bei der Borgward Group AG 01 Dez 2018 18:32 #31183

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2571
Was soll mir das jetzt sagen?

Aw: Neuer CEO bei der Borgward Group AG 01 Dez 2018 20:18 #31190

Wahrscheinlich dass die Dame eine wesentliche höhere und wichtigere Position hat als der Mann neben ihr.
?

Aw: Neuer CEO bei der Borgward Group AG 01 Dez 2018 20:23 #31191

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2571
Kann sein. Muss ja nicht der Mann sein, nur weil er eine dickere Wampe hat

Aw: Neuer CEO bei der Borgward Group AG 01 Dez 2018 20:34 #31193

Möglich...
Die Dame könnte sogar von Rolls Royce sein...
Nur Hartmut kann Auskunft geben.
Letzte Änderung: 01 Dez 2018 20:36 von Contrebution.

Aw: Neuer CEO bei der Borgward Group AG 01 Dez 2018 22:47 #31196

Kann sein. Muss ja nicht der Mann sein, nur weil er eine dickere Wampe hat

@Andilin: früher war ich jung und schön. Heute bin ich nur noch "und". Danke für die Einschätzung meines Alabasterkörpers. Ach so, Lastwagenfahrer waren früher recht stämmig, oder wie man bei uns in Franken sagt: Gestandene Mannsbilder. D.h. ich passe mich an.

Sinn des Posts war eigentlich nur drauf hinzuweisen, wie man sich täuschen kann, wenn da ein Name steht und Bilder dazu kommen (wer den nun der neue Chef bei der Borgward AG ist). Aber ich hatte ja "off-topic" vorgewarnt.


Gruß fom Hartmut
Meine Beiträge können Spuren von Wahrheit enthalten, sind höchstwahrscheinlich aber alles Blödsinn

Aw: Neuer CEO bei der Borgward Group AG 02 Dez 2018 07:54 #31198

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2571
" Danke für die Einschätzung meines Alabasterkörpers."

War doch nur ein Scherz.

So sind wir eben hier im Norden. Immer raus damit, dafür aber ehrlich.
Letzte Änderung: 02 Dez 2018 07:56 von andilin.

Aw: Neuer CEO bei der Borgward Group AG 02 Dez 2018 14:22 #31200

@ Andilin: bassd scho! (das höchste Lob der Franken)


Wir Franken sind da ähnlich gestrickt: Introvertiert aber wenn, dann hammerhart raus mit der Wahrheit. Da werden selbst die Bajuwaren blass.
Meine Beiträge können Spuren von Wahrheit enthalten, sind höchstwahrscheinlich aber alles Blödsinn
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin

Aw: Neuer CEO bei der Borgward Group AG 03 Dez 2018 01:07 #31210

WAHRHEIT = Die Rückkehr Borgward.....Einer der schönsten Ereignisse in der Automobile Welt....

Inzwischen:
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Import mittels I.M. Group in Republik Irland & U.K. geregelt!

Quelle: Borgward Chile
Letzte Änderung: 04 Dez 2018 11:02 von Contrebution.
Ladezeit der Seite: 3.21 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung