Willkommen, Gast

Isabella mit Webasto-Stahlschiebedach
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Isabella mit Webasto-Stahlschiebedach

Isabella mit Webasto-Stahlschiebedach 24 Mai 2018 21:01 #27702

• Felix
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Hallo liebe Borgwardfreunde,

einen Versuch wage ich noch!

Wer schickt mir ein Foto, Skizze oder ein Muster der Dichtungen für ein Webasto-SSD Handbetätigt.
Suche schon seit einem Jahr an Infos etc. zu kommen, leider vergebens bisher!

Es gibt doch sicher mehrere Nutzer/Forums-Mitglieder die ein Webasto-Stahlschiebedach eingebaut haben.

Vielleicht gibt es noch jemand der Nachschaut!
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Borgwardtreffen Herrenberg negativ, Classicwelt Stuttgart negativ!!! MW Classic Bodensee18??

Freundliche Grüße
Felix
Letzte Änderung: 24 Mai 2018 21:04 von Felix.

Aw: Isabella mit Webasto-Stahlschiebedach 24 Mai 2018 23:01 #27704

Hallo Felix,

kenne mich mit der Limo nicht aus. Aber schau dir doch mal die Anzeige in der Kleinanzeige an. Vielleicht kannst du hier über die mehreren Fotos Details entnehmen. Fahrzeugseitig ist hier leider nichts zu entnehmen.

Schraubergruß

Rolf
Anhang:
  • Anhang Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Felix

Aw: Isabella mit Webasto-Stahlschiebedach 26 Mai 2018 16:03 #27760

Hallo Felix,

wenn du schon so lange damit rummachst, warum gehst du denn nicht mal auf Henry oder Patrick Preneux zu. Die müssten wissen wie das Thema abzudecken ist, oder meinst du nicht

Schraubergruß

Rolf
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel

Vollständiges Impressum und AGB

Datenschutzerklärung