2021- Jahrestreffen der Borgward- IG
- Wasti
-
Re: 2021- Jahrestreffen der Borgward- IG
27 Juli 2021 10:04ich habe soeben die Anmeldebertrag überwiesen und freue mich mit meinen 4500 zu euch zu kommen.
Viele Grüße
Sebastian Haering
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hartmut_STA
-
27 Juli 2021 20:47Den Forumsteilnehmern mitteilen, welche Nicknamen auf dem Treffen zu erwarten sind. Ich erinnere mich, beim letzten Treffen einige getroffen zu haben, die ich nicht kannte. Auch in Österreich, Du bist Hartmut_STA? Im Forum. Und vielleicht möchte jemand ja auch mal jemand anders speziell guten Tag sagen. Und erfährt erst zu Hause wieder, dass derjenige auch war. Aber man ist unter 100ten Leuten irgendwie aneinander vorbei gelaufen.
So ging es mir vor 2 Jahren mit einem geschätzten Kollegen. Ja der war da. Ist aber schon weg.
Vielleicht hat jemand noch andere Ideen. Oder alle verabreden sich mal für 15 Minuten zentral. Noch ist Zeit. Sind bestimmt Leute dabei, die vorher auf kaum einem Treffen waren, die so auch ein Gesicht haben können hinter einer Forumsgegenwart. Keine gute Idee?
Gruß
Hartmut_STA
- B 2000 Diesel
-
Autor
- Abwesend
27 Juli 2021 21:34Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hartmut_STA
-
27 Juli 2021 22:36Es gab ein Yachtforum, wo sich Mitglieder aus dem Raum München mal in meinem Lieblingsbiergarten verabredet hatten. War gut. Ich sag Dir was. Die Klicken sind bereits verabredet, für die Neuen ist es nicht ganz einfach. Ich würde das gern anders haben. Aber 15 Minuten sind wohl einfach nicht abzuringen. Ich höre dann auch auf, dies war ein Gedanke, mehr nicht.
Gruß
Hartmut_STA
- antelhansa2400
-
27 Juli 2021 22:42Zu Schorch: Ich glaube, daß die Schildchen diesmal so aus ca 6o cm Entfernung
lesbar sein werden, auch für ältere Augen mit Brille.
Viele Grüße, Karsten Antelmann
- Hartmut_STA
-
27 Juli 2021 23:21erst mal freut es mich, dass das Thema miteinander ins Gespräch kommen auch von Dir mit einem Gedankengang aufgegriffen wird. Ja, die Nicknamen waren sehr klein auf den Schildchen. Wer der Nickname war, konnte man ja früher hier erfahren, wenn man ihn anklickte. Aber was weiss ich, Datenschutz, Software, keine Ahnung. Wird Joachim was zu sagen können.
Auf der anderen Seite, was spricht für Nicknames, was für Echtnames. Wir sind im Internet mit vielfältigen Gefahren.
Mir fiel nur im Nachhinein noch ein. Und wenn es nur einer ist, der neu im Club ist und mit dem Namensschildchen rumläuft. Und kein Forum hat in Hassfurth. Und wieder fährt, alleingelassen. Da jammern de, um Nachwuchs. Und lassen die Einbindung in die IG aus. Spreche ich aus eigner Erfahrung? Selbst schuld. Danke.
Gruß
Hartmut_STA
- borgideluxe
-
28 Juli 2021 10:57 - 01 Aug. 2021 13:26wer sich noch zum Treffen anmelden möchte, sollte das jetzt tun.
Am Samstag- Abend ist diese Möglichkeit nicht mehr gegeben.
Corona- Bedingt ist eine Teilnahme am Treffen ohne Anmeldung nicht möglich.
Nennungsschluss war der 31.07.2021
Gruß
Joachim
Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
- Borgi100
-
28 Juli 2021 16:40die Idee von Dir, dass sich die Leute besser untereinander kennenlernen sollen und besser neue Kontakte sich erschließen lassen, ist eine gute und begrüßenswerte Sache.
Ich werde diesbezüglich in der JHV auf dem Treffen auch einige eigene Ideen präsentieren, wie ich mir das in Zukunft vorstellen kann.
Aber jetzt erst einmal zu den Vorbereitung zu diesem Treffen. Ich begrüße es und freue mich, dass Du mir mitgeteilt hast, dass Du für dieses Treffen mitwirken willst, die Namensschilder für die Teilnehmer zu erstellen. Dann können auch die guten Ideen mit einfließen.
Ich werde Dich mit allem unterstützen (Namen der Teilnehmer, ihre Forumsnamen, woweit Sie mir vorliegen), damit wir diesmal Schilder bekommen, die die Kommunikation der Leute untereinander fördern und unterstützen. Ich werde mich umgehend entsprechend bei Dir melden.
Das mit der persönlichen Vorstellung wird schwierig. Wir werden über 100 angemeldete Mitglieder sein, das schaffts Du nicht in 15 Minauten. Außerdem schwirrt Dir anschließend der Kopf, denke ich. Die Liste mit den Teilnehmern und Ihren Forumsnamen kann ich erstellen und kann mit in die Tüte gepackt werden.
Schöne Grüße
Werner
- Hartmut_STA
-
28 Juli 2021 19:44Gruß
Hartmut_STA
- B 2000 Diesel
-
Autor
- Abwesend
31 Juli 2021 15:48 - 31 Juli 2021 18:28Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Borgi_2008
-
01 Aug. 2021 14:34LG, Rainer
- Borgi100
-
01 Aug. 2021 23:43es gibt noch keinen Grund, irgenwelche Verunsicherungen hier im Forum auszulösen.
Ich stehe mit der Stadt Haßfurt in Verbindung und werde auch morgen wieder dort nachfragen,
wie die aktuellen Vorgaben aussehen. Und das passiert jeweils wöchentlich.
Ich habe ja jetzt die aktuellen Zahlen und wir werden etwas über 200 Leute sein auf dem Treffen.
Insofern gibt es noch gar nichts, was unser Treffen aktuell infrage stellt.
Insofern muss darüber auch hier im Forum zunächst einmal nicht lamentiert werden.
Gruß
Werner
- stephan
-
- Der wirre
03 Aug. 2021 18:48da wir nicht wissen wie das ist mit biergarnituren und ob die erlaubt wären zu dem zeipunkt gehen wir einfach davon aus dass wir keine zusammenhängenden sitzmöglichkeiten schaffen können (dürfen)
also die bitte an alle teilnehmer ... möge doch jeder bitte ein klappstühlchen mit bringen ..und vielleicht n nierentischen oder n camping tischhen !!
wir glauben dass auch wenn wir die möglichkeit hätten biergarnituren aufstellen zu dürfen ...das ein viel schöneres bild darstelen würde wenn wir am veranstaltungsgelände kleine grüppchen mit nostalgischem flair und vielleicht dem einen oder anderen bayazzo kofferradio usw hätten !
stellt euch das bild mal vor und lasst euch was schönes nostalgisches einfallen
liss georg und stephan
- j.b.
-
03 Aug. 2021 20:02Freu mich auf euch,
Gruß aus Do jb
Ps: 2×gepiekst
- Borgi100
-
04 Aug. 2021 00:09Ich habe aber einen anderen Tipp für Dich. Melde Dich doch einfach mal bei mir und wir werden Deine offizielle Anmeldung wohl noch hinbekommen.
Ich kann für alle also nur noch einmal auf das hinweisen, was ich auch im Rhombus geschrieben habe: Meldet Euch an, da es sein kann, dass nur angemeldete und den Behörden gemeldete Teilnehmer Zugang erhalten dürfen.
Schönen Gruß
Werner
- stephan
-
- Der wirre
08 Aug. 2021 14:16Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- B 2000 Diesel
-
Autor
- Abwesend
19 Aug. 2021 15:51Hektik ist im Moment wegen der ganzen anfallenden Vorbereitungen am Platz etc. Schorsch
PS. Aber es ist bis jetzt alles in bester Butter. Die beiden in Hassfurt geben richtig GAS.
- karli
-
21 Aug. 2021 10:24kurze Frage, ist zur Nachtzeit eine Toilettenanlage geöffnet?
Gruß Udo
- B 2000 Diesel
-
Autor
- Abwesend
21 Aug. 2021 12:43 - 22 Aug. 2021 08:39Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- B 2000 Diesel
-
Autor
- Abwesend
21 Aug. 2021 12:46Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.