Eduardo verliert den Boden unter den Füßen!
- HansaAmbulancia
-
Autor
Re: Aw: Eduardo verliert den Boden unter den Füßen!
11 Sep. 2019 22:11
Mal ne ganz blöde Frage: Der Text sagt rechts, das Bild sagt links? Unser Typreferent Herr Gagel hat mir inzwischen auch gemailt, er sagt auch rechts. Ich kriege hoffentlich morgen oder Freitag den Rahmen vom Sandstrahlen zurück, dann schreibe ich hier, ob und was ich wo gefunden habe. Jedenfalls Danke an alle!
Hansa 1500 Combi Bj 52 und noch ein paar andere
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- HansaAmbulancia
-
Autor
20 Apr. 2020 22:01 - 20 Apr. 2020 22:16
Rahmentransport auf Tiroler Art
Bei uns geht das auch noch von Hand,wobei bergauf nicht so schwierig war, aber berab sorgfältige Planung erforderte. Einen 4,1m langen Rahmen kann man auf einem Radweg nämlich nicht überall wenden, und um bergab lenken zu können, sollte man an dem Ende sein, wo die gelenkten Räder mit Holzachsen an den Rahmen geschraubt sind. Aber letztlich war es ein sportlicher Spaß, und der Rahmen ist jetzt wie neu. Foto folgt gleich, bleibt alle gesund!
Bei uns geht das auch noch von Hand,wobei bergauf nicht so schwierig war, aber berab sorgfältige Planung erforderte. Einen 4,1m langen Rahmen kann man auf einem Radweg nämlich nicht überall wenden, und um bergab lenken zu können, sollte man an dem Ende sein, wo die gelenkten Räder mit Holzachsen an den Rahmen geschraubt sind. Aber letztlich war es ein sportlicher Spaß, und der Rahmen ist jetzt wie neu. Foto folgt gleich, bleibt alle gesund!
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 20 Apr. 2020 22:16 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Borg Wardner, Jadegrün, B 2000 Diesel, Gerald_Thomas, blanka20, horsepowerart
- HansaAmbulancia
-
Autor
20 Apr. 2020 22:56 - 30 Apr. 2020 22:56
Man beachte die Warnflaggen, damit mir kein Radfahrer einen Köpfler auf meinen schönen Rahmen macht!
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Letzte Änderung: 30 Apr. 2020 22:56 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Fliegeropa-2009, Hartmut_STA, Gerald_Thomas, nr345, Borisabel61, Tempomanni, Farmer-mit-Kramer, horsepowerart
- HansaAmbulancia
-
Autor
30 Apr. 2020 17:21
Bei meinem Rahmen ist die Nummer rechts vorne, etwa auf Höhe des Kühlers! (Sorry, hatte vergessen, das Suchergebnis zu posten)
Thomas
Thomas