Blinkrelais Isa 6V

19 Okt 2016 08:23 #20458 von Borg Wardner
Borg Wardner antwortete auf Aw: Blinkrelais Isa 6V
Moin, moin,
wat is dat für´ne LiMa, Schorsch? Aus´m Maybach? Da passt doch u. a. ne normale Kadett C LiMa mit leicht umgefrickelter Halterung oder is det wat besonderereres?
Mal ganz was anderes. Mir flötete der ein oder andere Oldtimerbruder das, wenn der Originalzustand des Oldtimers so belassen wurde wie bei der Auslieferung, man gar keine Warnblinke bräuchte, weil Bestandsschutz oder son Kram. Hat da jemand mal den TÜV zu interviewt?
Gruß

BW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Okt 2016 08:49 #20459 von uli
uli antwortete auf Aw: Blinkrelais Isa 6V
Warnblinker ist Pflicht, muss auf jeden Fall nachgerüstet werden, anders ist z.B. bei Sicherheitsgurten die braucht man nicht nachrüsten. Mit der Lima von schorsch hab ich mich auch erschrocken, da hat sich aber jemand ne goldene Nase dran verdient und lacht sich heute noch schlapp.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Okt 2016 13:21 #20460 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Blinkrelais Isa 6V
@na seht das mal nicht so eng. Die Zahlen hab ich aus dem Kopf, keine NOtizen. Ich weiss das die gesamte Summe eben die 1000 Euronen waren. Die Zahl vom Anlasser hab ich per Beleg, der REst iss ausem Kopp. Aber ihr wisst ja , der ist schon alt und senil. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Okt 2016 18:51 #20462 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Blinkrelais Isa 6V

B 2000 Diesel schrieb: @stephan
600 Euro LIma
100 Euro Batterie
45 Euro Tausch 6 V gegen 12 Volt überholt Anlasser
Gebläse in Reihe schalten
80 Euro Wischermotor gebr.
29 Euro Blinkrelais
REst Kleinkram. Scshorsch


Eine Lima für 600€? Die gibt es auch gebraucht. Meine ist aus einem VW. Gibt es für nen Appel und nem Ei.
100€ für eine Batterie muss auch nicht sein.

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Okt 2016 19:10 #20464 von stephan
stephan antwortete auf Aw: Blinkrelais Isa 6V
ich wußt dass ihr drauf einsteigt ! :bombe: ihr seid so toll ... klasse :lachen:

ich geb euch ja recht dass das mit m licht echt scheisse is :seltsam: ...grad bei der isa ! bei der ara gehts ganz gut wenn alles in schuß is ! bei dem grobzeugs is eh 24 volt dahinter

wenn ich mal in rente geh gibts zugelassene 6 v led lämpchen und wir haben auch mit 6 v ein bomben licht ohne grossen verbrauch !

bis dahin fahr ich halt meine autos am tag ...und schlepp sie zu treffen eh hinterm bus her .. :party:

stephan :gruss:

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jun 2017 09:23 #23125 von Borg Wardner
Borg Wardner antwortete auf Aw: Blinkrelais Isa 6V
Moin zusammen,
um mein Warnblinkrelaisproblem abzuschließen. nachdem mir netterweise ballroomblitz diverse gebrauchte Relais für eine laaaange Zeit überlassen hat (ganz lieben Dank nochmal dafür, leider hat keines gepasst für die Isa), habe ich das "vergoldete" Boschteil, mit Stecker und ausreichend Kabel für 102 € geordert (88 € nur Schalter, Rest Stecker und Versand) und - es funzt auf Anhieb! Ist das Geld wert. Nur blöd das wir noch n Birnchen auftreiben mussten. war nicht dabei!!!
Also mission accomplished! danke für alle Kommentare und Hilfen.
Gruß

BW
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, QuaXX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jun 2017 18:37 #23131 von borgward60
borgward60 antwortete auf Aw: Blinkrelais Isa 6V
Hallo, habe noch 2 Warnblinkschalter mit oben genannten Teilenummern aus Isabella, welche nach umrüstung von 6 auf 12 Volt übrigblieben.Bei einem ist auch noch der Kabelsatz mit Stecker dabei. Wer Bedarf hat melde sich über PN
Außerdem habe ich noch 2 Coupe Uhren, welche nach Überholung in einer Vitrine verweilten.

MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet