Borgward Hansa 1800
- Fahr lieber Lloyd
-
- Offline
- Beiträge: 511
- Thanks: 522
Re: Borgward Hansa 1800
26 Mai 2026 20:09
Gibt es da mehr Informationen ? Combi...schon sehr verführerisch.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Benni
-
Autor
- Offline
- Beiträge: 37
- Thanks: 45
Re: Borgward Hansa 1800
26 Mai 2026 20:48
Leider nicht, müsste mich durchfragen, wem sie gehören.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Miss Daisy
-
- Abwesend
- Beiträge: 1405
- Thanks: 5005
Re: Borgward Hansa 1800
26 Mai 2026 21:01
Schöne Bilder.
Wem gehören sie?
Gruße Jclaude
Wem gehören sie?
Gruße Jclaude
Das Leben ist schön.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- 89720
-
- Offline
- Beiträge: 952
- Thanks: 3832
Re: Borgward Hansa 1800
26 Mai 2026 21:15
Schuppen Eins Bremen , der langjährige Hofnarr von DENEN hat wohl wieder eine Scheunen Miete nicht bezahlt ...
So sieht ENDZEIT dann 2026 aus
Zur Kenntnis ,
89720
So sieht ENDZEIT dann 2026 aus
Zur Kenntnis ,
89720
Folgende Benutzer bedankten sich: Miss Daisy, Fahr lieber Lloyd, Benni
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Fahr lieber Lloyd
-
- Offline
- Beiträge: 511
- Thanks: 522
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Benni
-
Autor
- Offline
- Beiträge: 37
- Thanks: 45
Re: Borgward Hansa 1800
26 Mai 2026 22:46
Intrressant ist, das der rechte von beiden in den Kotflügeln Winker verbaut hat...hab ich so noch nie gesehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Fahr lieber Lloyd
-
- Offline
- Beiträge: 511
- Thanks: 522
Re: Borgward Hansa 1800
26 Mai 2026 23:01
Die Hansas haben ja auch keine Winker - in der ersten Serie wurden hinten ja noch die " Blöcke " angesetzt; die Blinkleuchten sind ja auch bei dem rechten Wagen vorhanden.
Vermutlich also Bastelei - aus welchen Gründen auch immer.
Vermutlich also Bastelei - aus welchen Gründen auch immer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Benni
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Benni
-
Autor
- Offline
- Beiträge: 37
- Thanks: 45
Re: Borgward Hansa 1800
29 Mai 2026 00:14
Hat jemand eine Idee welche original Farbtonbezeichnung für diesen H 1800 (1952) in Frage kommt? Finde im Netz leider nur Tabellen für die Isabella....danke schonmal im vorraus.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
