Borgward IG

Borgward Hansa 1800

  • Fahr lieber Lloyd
  • Fahr lieber Lloyds Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 511
  • Thanks: 522

Re: Borgward Hansa 1800

26 Mai 2026 20:09
#58346
Gibt es da mehr Informationen ? Combi...schon sehr verführerisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benni
  • Bennis Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 37
  • Thanks: 45

Re: Borgward Hansa 1800

26 Mai 2026 20:48
#58347
Leider nicht, müsste mich durchfragen, wem sie gehören. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Miss Daisy
  • Miss Daisys Avatar
  • Abwesend
  • Beiträge: 1405
  • Thanks: 5005

Re: Borgward Hansa 1800

26 Mai 2026 21:01
#58348
Schöne Bilder. 
Wem gehören sie?

Gruße Jclaude
Das Leben ist schön.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 89720
  • 89720s Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 952
  • Thanks: 3832

Re: Borgward Hansa 1800

26 Mai 2026 21:15
#58349
Schuppen Eins Bremen  , der langjährige Hofnarr von DENEN hat wohl wieder eine Scheunen Miete nicht bezahlt  ...
So sieht ENDZEIT dann 2026 aus 
Zur Kenntnis  ,
89720
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Miss Daisy, Fahr lieber Lloyd, Benni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fahr lieber Lloyd
  • Fahr lieber Lloyds Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 511
  • Thanks: 522

Re: Borgward Hansa 1800

26 Mai 2026 21:36
#58350
Ob man die wohl retten kann...?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benni
  • Bennis Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 37
  • Thanks: 45

Re: Borgward Hansa 1800

26 Mai 2026 22:46
#58351
Intrressant ist, das der rechte von beiden in den Kotflügeln Winker verbaut hat...hab ich so noch nie gesehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fahr lieber Lloyd
  • Fahr lieber Lloyds Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 511
  • Thanks: 522

Re: Borgward Hansa 1800

26 Mai 2026 23:01
#58352
Die Hansas haben ja auch keine Winker - in der ersten Serie wurden hinten ja noch die " Blöcke " angesetzt; die Blinkleuchten sind ja auch bei dem rechten Wagen vorhanden. 
Vermutlich also Bastelei - aus welchen Gründen auch immer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Benni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benni
  • Bennis Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 37
  • Thanks: 45

Re: Borgward Hansa 1800

29 Mai 2026 00:14
#58375
Hat jemand eine Idee welche original Farbtonbezeichnung für diesen H 1800 (1952) in Frage kommt? Finde im Netz leider nur Tabellen für die Isabella....danke schonmal im vorraus.  
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.