TV-Sendung mit meiner Vorgartenisabella

29 Jul 2023 16:15 #50385 von Borg Wardner
TV-Sendung mit meiner Vorgartenisabella wurde erstellt von Borg Wardner
 Moin,
anbei so etwas wie Werbung für unsere Isabellas. Die Sendung "Früher war alles besser! Oder?", mit dem "Autopapst" Andreas Keßler und der Autoexpertin aus GRIP Lina van de Mars, gedreht im Oktober 2021, u. a. unter Mitwirkung von mir und meiner "Vorgartenisabella". Mal sehen wieviel Sekunden vom Tagesdreh in der Jaguarwerkstatt der Remise überhaupt zu sehen sind.
Gruß
Borg Wardner
.
 
 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, B 2000 Diesel, fujuergen, Fliegeropa-2009, 369600coupe, Touring-Sport, Nick Graves, Tempomanni, 230GL, Thorbella, Fied, Miss Daisy, Frank B611, Coolcruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2023 22:21 #50446 von Farmer-mit-Kramer
Farmer-mit-Kramer antwortete auf TV-Sendung mit meiner Vorgartenisabella
Moin hallo Borg?
hab ausnahnmsweise mal  Fernsehen gekuckt! Danke für den Programtipp.
Dann erstmal: schön zu sehen, das es nicht nur Borgward`s gibt die schöner als neu sind. Meine ist auch stark patinert (sieht sch... aus), macht mir aber doch viel Spass + ich hätte auch keine Kohle um Sie perfekt hinzukriegen.
Ansonsten ist das Thema der Sendung echt interessant gewesen, man könnte stundenlang darüber diskutieren. Sicher ist; die Entwicklung ist nicht stehen geblieben + deshalb ist das Fazit "moderne Autos seien besse als Alte" durchaus zu verstehen + wahrscheinlich richtig. Trotzdem finde ich vieles was heute gebaut wird sehr kritisch. Fängt mit der Größe und der übertriebenen Leistung der Autos an + hört mit fragwürdigem Elektronic Schnickschnak noch lange nicht auf.
Für mich persönlich kommt dazu folgender Aspekt: Bei meinem Budget kommen eh nur (sehr)  gebrauchte Autos, die ich selbst reparieren kann, in frage. Neue kann ich mir sowieso nicht leisten. Das können viele andere auch nicht + verschulden sich. Leasing ist auch auf Pump!
Deshalb sind für mich natürlich die ältern Autos die besseren; alles was so um die 30 Jahre alt ist, kann ich selbst am laufen halten. + Bin damit preiswert mobil!
Die Isa passt vom Alter her nicht ganz in mein Beuteschema!  Aber was will man machen, wenn man vom Virus infiziert ist

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

?
Gruß Matthias  War eine interessante Sendung!
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Borg Wardner, andilin, stephan, B 2000 Diesel, IC 60, lloydalexander, Frank B611, Coolcruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2023 23:40 #50447 von Tempomanni
Tempomanni antwortete auf TV-Sendung mit meiner Vorgartenisabella
N´abend zusammen,

was von den Aufnahmen der Isabella im Film übrig geblieben ist: Leider nur Nörgelei....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Die Isabella ölt.....!!! QUATSCH......sie schwitzt ein wenig......

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dann die von der Tussi bemängelnden, fehlenden Kopfstützen, Gurte und alles andere, was es vor über 60 Jahren noch nicht gab......
Soll die Tante doch nen modernen SUV fahren und die Finger von Oldtimern lassen.....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Grüsse, Manni

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Jadegrün, Isabella, Jocom, IC 60, Coolcruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet