YouTube-Film über mein privates Oldtimermuseum

20 Aug 2023 21:00 #50510 von südlohne
Vor ein paar Tagen war das HechmeckeStudio in meinem privaten Museum. Zu sehen sind auch viele Fahrzeuge des Borgward-Konzerns.

Hier ein kleiner Einblick:  youtu.be/9oFyNP_sMMo
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, Jadegrün, H.Metz, fujuergen, Fliegeropa-2009, Jocom, QuaXX, burgfurtz, ballroomblitz, habre16, Thorbella, Miss Daisy, Frank B611, Coolcruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Aug 2023 21:12 #50511 von B 2000 Diesel
hallo norbert. den Film hab ich mir schon vor ein paar Tagen angeguckt.  Hechmecke Studio ist wirklich sehr aktiv.   Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Aug 2023 07:07 #50515 von stephan
ja ja die sammelleidenschaft endet halt immer mit ende an platz ! 

aber den abstaub job möcht ich da net haben ;-) 

schöne sammlung .. erhalte sie und hoffentlich haste n nachfolger der s weiterführt 

liss und stephan 

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorbella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet