"Auftanken": Die Borgward-Werkstatt in Bruchhausen-Vilsen"

26 Jan 2024 10:59 - 26 Jan 2024 11:05 #51652 von borgideluxe


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Jadegrün, B 2000 Diesel, H.Metz, fujuergen, 369600coupe, lloyd110, Jocom, Borgward_ic58, Borgi_2008, burgfurtz, habre16, Fied, elafs, Frank B611, Coolcruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jan 2024 11:28 #51653 von andilin
ja, der Film ist klasse! Danke Volker.

Gruß Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: 369600coupe, Borgi_2008, Guido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jan 2024 16:26 #51663 von Käptn
Ja wirklich Klasse, da kommt die Leidenschaft rüber. Ich frag mich nur wie es weitergeht, wenn die "alten Hasen"  mal aufhören, werden. Es sind ja nicht alle Borgwardfans auch Schrauber...
Hab auch schon mal länger suchen müssen nach jemandem der meinen mit Fühlerlehre eingestellten Schließwinkel noch mit Tester prüfen konnte bzw. wollte.
Es sind echt Galaxien zwischen Reparierern wie früher und den heutigen Teiletauschern...

Also fit bleiben und weitermachen @Volker und Co

Grüsse

Borgward Isabella TS Bj. 1958
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Gerhard2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jan 2024 16:59 #51665 von B 2000 Diesel
der volker ist aber auch schon über die fuffzig.  schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jan 2024 18:24 #51666 von Farmer-mit-Kramer
Moin,
ja wirklich, sehr schöner Film. Toll gemacht

A B E R:  Wo ist Volkers Katze    ??????  

Die habe ich richtig vermisst.
Gruß Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jan 2024 07:34 #51672 von B 2000 Diesel
tot. schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jan 2024 19:14 - 27 Jan 2024 19:14 #51682 von Farmer-mit-Kramer
Das tut mir sehr leid!
Ich hänge auch sehr an meinen Katzen + da Menschen normalerweise länger leben, habe ich  natürlich auch schon einige verloren.
Die Tiere fehlen + ich empfand  teilweise richtige Trauer!
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jan 2024 20:09 #51684 von 89720
Werkstatt Katze MIETZ wählte nach 18 Jahren unter Automobilen den FREITOD auf der Strasse ...

 

 

 

Hattte allerdings NICHTS mit meiener Person oder ZUSTAND der Hausmarke BORGWARD zu tun   ...

ALTERSDEMENZ ist eine SCHEI... Krankheit , nicht NUR bei Menschen  !

Nur zur Kenntnis ,
Volker Wischnewski

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, stephan, Jadegrün, B 2000 Diesel, 369600coupe, lloyd110, Jocom, Borgi_2008, Bella, lloydmann, Jürgen1, rb1961, Farmer-mit-Kramer, Thorbella, Frank B611

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jan 2024 19:42 #51696 von hof55
Volker wie er lebt. Selber erlebt im letzten Sommer beim Besuch von 3 Borgward aus der Schweiz. Nochmals eine Dankeschön an Volker
Gruss Paul
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jan 2024 16:38 #51700 von B 2000 Diesel
Paul, deine Erfahrung kann ich nur bestätigen. Er nimmt sich echt Zeit für seine Kunden und auch interessierte Besucher. Das hat man in den heutigen Werkstätten nicht mehr. Da kommste noch nicht mal mehr an den Schrauber ran. Wird da alles am Empfang geregelt.    Schorsch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet