- rb1961
-
Re: Instagram
19 Feb. 2022 11:05Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Miss Daisy
-
Autor
16 Juni 2022 21:56Stand heute 21:46 interessieren sich 4982 Personen für meine tägliche Bilderneldungen bei Instagram. Es werden alle Fahrzeuge abgebildet. Sobald ich die 5000.er Marke erreiche überlege ich ob ich den Aufwand überhaupt weiter betreiben sollte. Was meint Ihr bzw. die Interessengemeinschaft?
Grüße. Jclaude
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- B 2000 Diesel
-
17 Juni 2022 06:19 - 17 Juni 2022 06:20Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- rb1961
-
17 Juni 2022 07:00Für mich bringt es wenig. Bei mir wird angezeigt, daß ich unter 16 Jahre bin. Nett gemeint, aber die Realität ist doch mehrere Jahrzehnte entfernt.
Da die Inhalte für unter 16 Jährige nicht geeignet sind, sehe ich sie dann auch nicht.
Eine andere, wesentlich wichtigere Sache ist es aber, die Fahrzeuge der Borgward Gruppe Menschen näher zu bringen, die sie noch nicht kennen.
Dies sind neben Älteren, die sie in ihrer Jungend nicht mehr miterlebt haben, nun mal Jüngere, die hoffentlich diese Fahrzeuge später mal übernehmen und vor allem fahren werden.
Fahrzeuge, die herumstehen gibt es schon zu genüge.
Es ist wirklich schön, hier auf dieser Netzseite der IG etwas von den Fahrzeugen zu lesen und zu sehen, aber wir hier kennen diese schon und brauchen den Einstieg nicht mehr.
Um Leute zum Einstieg zu bewegen, müssen diese, da wo sie sind, mit den Fahrzeugen der Borgward Gruppe konfrontiert werden. Liest sich vielleicht doof aber gewissermaßen eine Mode- und Leistungsschau. Ich zumindest handele so, daß ich gerade da wo ein Borgward Fahrzeug nicht erwartet wird, auftauche.
Daher finde ich es gut und wichtig, sich auf Plattformen zu bewegen, die nicht wir, sondern vermutlich Jüngere besuchen. Also Daumen hoch Jclaude.
- Fied
-
17 Juni 2022 07:09allein die ganzen fotos zu finden und dann noch einzustellen, Respekt.
Da sieht man täglich die vielfalt der Fahrzeuge die die Borgward Gruppe hergstellt hat.
- Miss Daisy
-
Autor
17 Juni 2022 09:06Mir gehen leider die Bilder aus und außer 1-2 Forumsmitglieder, sendet mir niemand Bilder um genau den Jungen unseren Marken zu zeigen.
Und hier ist das größte Potential für Bilder anwesend.
Wir sind alle traurig, dass Borgward mit China erneut gestorben ist…. aber wir machen “fast” das Gleiche wenn wir die digitale Medien nicht nutzen bzw. anerkennen wollen.
Danke an Schorsch!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Fied
-
17 Juni 2022 09:15da kann ich immer mal ein Foto machen und dir schicken
- Miss Daisy
-
Autor
17 Juni 2022 10:24WA: 0160-90237576
- Miss Daisy
-
Autor
14 Okt. 2022 21:48Aber in den letzten 30 T. wurden über 59.000 Instagrammer erreicht.
- Lloyd LP 400 s
-
Re: Fotos und Homepage für Instagram
15 Okt. 2022 00:05dann stell mal ein paar Fotos „vom kleinsten Borgward“ ein…
unser SUV auf dem Weg zum SUP
Camping in Malmö
mit 13PS Rom und Retour
Camping kann so schön sein
…und vergesse bitte nicht auf meine Homepage aufmerksam zu machen
lloyd400.de
wir „nutzen“ unsere Lloyd - fahren sie sehr gerne auch auf weiten Strecken,
Lloyd-Grüße von Uwe & Sabine
Borgward lebt in all seinen Fahrzeugen.
- Miss Daisy
-
Autor
15 Okt. 2022 11:20 - 15 Okt. 2022 11:43Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- B 2000 Diesel
-
15 Okt. 2022 17:44Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lloyd LP 400 s
-
15 Okt. 2022 19:13Borgward lebt in all seinen Fahrzeugen.
- B 4500 Diesel
-
15 Okt. 2022 20:20Ich nutze unsere Erbsensuppe zwar auch viel im Alltag, aber auf die Idee bin sich noch nicht gekommen. Weiter so!
Grüße Stefan
- Borg Wardner
-
- der Flexer
31 Okt. 2022 15:17 - 31 Okt. 2022 15:20dieses Foto, ist vielleicht auch gut zu gebrauchen.
Gruß
BW
heinkela102.wordpress.com/
thawon2014.wordpress.com/2015/01/03/thebeautybeast
- B 2000 Diesel
-
31 Okt. 2022 16:59Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tempomanni
-
- Borgward ist was für´s Herz
03 Nov. 2022 19:37 - 03 Nov. 2022 19:42zuerst mal meinen Respekt für die Mühe von euch allen, durch Bilder die Akzeptanz von Borgward zu erhöhen
Nur habe ich unterschwellig Bauchschmerzen dabei.......und zwar aus folgendem Grund:
Die Bilder werden " konsumiert" , wie andernorts Essensteller fotographiert werden.....die Consumer wollen immer mehr davon.....nur was passiert, wenn die verfügbaren Bilder zur Neige gehen....??? Aus den Augen- aus dem Sinn....??? !!!!
Oder wie es " Borgideluxe" formulierte: Haben wir dadurch nur einen einzigen neuen Borgi- Eigner dazugewonnen?
Ich vermute auch leider ....nein.......
Was ich aber für unabdingbar halte, neue Borgwardfans im Herzen für die nächsten 50 Jahre zu gewinnen, ist das, was mein Vater mit mir vor 52 Jahren unternahm, als ich 5 Jahre alt war: Mich auf seinen Schoß hinters Lenkrad gesetzt, und ich durfte einen geteerten Feldweg die Isabella bis zum Ende lenken....
NUR SO ETWAS PRÄGT FÜR´ S RESTLICHE ( BORGWARD) - LEBEN !!!!!!!!!!!!
HAPTISCH die jungen Menschen in einen Borgward/ Goliath/ Lloyd setzen und mit ihnen Fahrten unternehmen, danit sie ein Gefühl dafür entwickeln !!!! So wie es Uwe und Sabine mit ihrem Lloyd- Bus machen !!!!!!!!
NUR DAS WIRD UNSEREN OLDIES DAS ÜBERLEBEN SICHERN !!!!
Grüsse, Manni
- Coolcruiser
-
04 Nov. 2022 11:09Dennoch ist ein Medienauftritt auf Insta heutzutage obligatorisch, d.h. die beiden Arten der Präsentation elektronisch (fürs schnelle Anklicken) und real (fürs gründlichere Betrachten) ergänzen sich in diesen Zeiten eben.
Das Leben ist zu kurz, um keinen Borgward zu fahren.
- Miss Daisy
-
Autor
04 Nov. 2022 18:43Jedoch die Welt hat sich geändert. Darüber hinaus können nicht alle mittels Mitfahrgelegenheit abgeholt werden.
Dafür sind viel zu wenig Gelegenheiten geplant. Sicherlich macht es sehr viel Sinn im Auto zu begeistern.
Aber, ... früher gab es Prospekte die Käufer begeistert haben. Ohne solche Marketingmaßnahmen läuft einfach weniger.
Unsere Internetgeneration und die Künftigen "ticken" anders. Sie stöbern täglich Stunden online; begeistern sich digital bevor sie einkaufen gehen. Alles wird zunehmend digitaler, auch in moderne PKW. Deshalb bin ich der Meinung, dass wir hier nicht mehr sperren können. Wer anderer Meinung ist, lebt einfach analog .... und hat entsprechend viele Sommer analog erlebt. Es gab mal Aussagen wie " ... das KFZ wird nie die Welt erobern ... " oder " ... der Personal Computer wird nur wenige zugängig sein ..."
Die Wirklichkeit sieht anders aus! Die heutige Mobilität IST digital. Der moderne Mensch benutzt digitale Geräte ... und fast jeder ist davon begeistert oder nutzt den Komfort.
Das dazu....
Was ich aber überhaupt nicht verstehe, ist das die abertausende Bilder so gehortet werden. Warum tut es weh diese zu veröffentlichen? Bzw. was genau spricht dagegen? Ist es die pure Abneigung der digitalen Welt? Das fehlende Verständnis der heutigen Generationen? Der Gedanke, dass jemand damit eventuell Geld verdient? Oder weiß man nicht wie die Bilder versendet werden können? Habe ich Angst, dass jemand herausfindet, dass ich (min.) einen Oldtimer habe? Oder ich traue Miss Daisy nicht?
Ich würde es einfach gerne verstehen.
Zwischen 4. Oktober und 4. November hat mein Instagram-Account 58,8 Tsd. Menschen erreicht. 200 mehr Personen haben sich dazu beschlossen Borgward zu folgen.
Ich frage mich, wie das mittels Ausfahrten etc. möglich sein sollte.
Schönes Wochenende und Grüße von Miss Daisy
P.S. ich verdiene mit Instagram kein Pfenning. Investiere jedoch viel Zeit. Indirekt profitieren wir alle. UND ... vergisst nicht, dass die Käuferschicht für unsere Schätze immer kleiner wird.
- Coolcruiser
-
04 Nov. 2022 19:12Und wenn wir zu uns selbst ehrlich sind: viele von uns rücken doch gar nicht mehr z.B. in den Einzelhandel aus, wenn sie etwas aussuchen und kaufen... selbst die 55+er sind schon ziemlich digital geworden.
Wobei mir bei den Oldtimertreffen dieses Jahr in BaWü auffiel, dass glücklicherweise doch zahlreiche junge Leute zu sehen waren und auch die Fahrzeuge der 50er und 60er gründlich betrachtet haben. Obwohl sie mit ihrer Kindheit eher einen Golf 2 oder 3 oder Mercedes BR 123/124 verbinden, aber die haben selbst für die Youngsters dann doch ein etwas alltäglicheres Flair als unsere Borgwards...
Insofern ist das reale Sehen und Erleben aus meiner Sicht die unbedingt notwendige Ergänzung zum digitalen Stöbern und mündlichen Club-Kontakten, damit es letztlich zum Engagement für oder zum Kauf historischer Autos führt.
Und Fotos von meinem Auto bekommst du selbstredend!
Das Leben ist zu kurz, um keinen Borgward zu fahren.