Kurzzeitkennzeichen
- stephan
-
- Der wirre
Re: Aw: Kurzzeitkennzeichen
02 Jan. 2015 21:03sorry ...
s trifft meisst die falschen .. aber die zustände gingen nimmer !
stephan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- andilin
-
- Renault Caravelle, BMW 3.0 CS
02 Jan. 2015 23:11Danke Stephan
:uebel:
- stephan
-
- Der wirre
03 Jan. 2015 07:51aber wollte halt nur darauf hinweisen dass es keine boshaftigkeit des gesetzgebers ist ... sondern einen ziemlich üblen hintergrund des mißbrauchs hat :teufel:
was meinste wie mir diese fliegenden händler auf die naht gehen ...weil die uns das geschäft wegnehmen !
stephan
- B 2000 Diesel
-
Autor
03 Jan. 2015 08:25Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- andilin
-
03 Jan. 2015 09:20Wozu brauche ich Kurzzeitkennzeichen, wenn ich damit keine Probefahrten mehr ohne Tüv machen kann?
Dann kann ich die Kiste lieber gleich anmelden, dass kommt dann sogar noch günstiger. Bei Kurzzeitkennzeichen bist mit nem 100er locker bei uns dabei.
Da muss man ja dann schon überlegen, ob man nicht ganz ohne Kennzeichen fährt. Wenn man dann eben mal erwischt wird, dann wird das Bußgeld auch nicht teurer.
- borgideluxe
-
03 Jan. 2015 12:07 - 03 Jan. 2015 12:15habe zwar auch unterschrieben, mich aber noch nie so wirklich mit dem Thema beschäftigt.
Stephans bedenken kann ich gut verstehen. Aber die Aktion ist doch mal wieder so richtig Deutsch. (Bananenrepublik)
Anstatt sich mal Gedanke zu machen wie man Missbrauch ausschließt wird mal wieder mit der Sense reagiert.
Genauso wie man für ein rotes 06er Kennzeichen Führungszeugnis usw. verlangt, kann man doch so ein Kurzzeit- Kennzeichen
auch an einen Zweck binden. (außschließlich, Zweckgebunden: Probefahrt für Fahrzeug..., Überführungsfahrt, genaue Fahrerangabe mit Vorlage des Führerscheins usw.) Bei einmaligem Missbrauch wird kein Kurzzeitkennzeichen mehr vergeben.
Nur mal so als Beispiel. Gibt bestimmt noch bessere Lösungen.
Wahrscheinlich zu einfach. Zumindest wenn man Dobrint heißt. :mauer:
(Wer nicht fähig ist, eine Lösung zu finden, ist auch nicht würdig, ein Problem zu haben.) totlach
Gruß
Joachim
Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
- stephan
-
- Der wirre
03 Jan. 2015 14:33man müsste die dinger ihnen an ort und stelle entziehn dürfen wenn nicht ausgefüllt :top: ...ersatzlos weg ...fertig :boxen:
auto an ort und stelle stillegen wäre die einzige möglichkeit !
aber wir machens halt mal wieder deutsch /gründlich ... erst nix dann 1000 % ig ...
und die händler lass mer ausbluten mit irrsinnigen kosten für die roten /führungszeugnis und sonstigen schikanen .. :ureinwohner
joachim ...wohin wandern wir aus ???? :klatschen:
stephan
- B 2000 Diesel
-
Autor
- jensschumi
-
03 Jan. 2015 23:12borgideluxe schrieb: Naja,
habe zwar auch unterschrieben, mich aber noch nie so wirklich mit dem Thema beschäftigt.
Stephans bedenken kann ich gut verstehen. Aber die Aktion ist doch mal wieder so richtig Deutsch. (Bananenrepublik)
Anstatt sich mal Gedanke zu machen wie man Missbrauch ausschließt wird mal wieder mit der Sense reagiert.
+ ganz viele
Gruß
Jens
- B 2000 Diesel
-
Autor
04 Jan. 2015 08:43Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tempomanni
-
- Borgward ist was für´s Herz
04 Feb. 2015 14:19 - 04 Feb. 2015 14:24im Moment sieht es so aus, als würde die Zahl der Unterzeichner der Petition stagnieren. Ich möchte nochmal aufrütteln und ALLE bitten, zu unterzeichnen.
Denn mir kommt die Galle hoch, wenn ich, als ordentlicher Nutzer des KZK unter denen, die dieses Instrument grob missbrauchen und als solcher unter der Gängelung des Staates noch mehr leiden muss....
Hier nochmal mein Text aus dem " Baumaschinenforum" angehängt, wo ich ebenso aktiv bin: ( Schorsch weiss das :zwinkern: )
Ich fühle mich durch Hennings WACHRÜTTELUNG bzgl. KZK bestärkt, das Rezept nochmal sehr präzise zu erläutern!! Sonst landen wir im Abseits, WO WIR NICHT HIN WOLLEN..... :traurig:
WIR KÖNNEN UND MÜSSEN ES ALLEINE SCHAFFEN!!!! NUR WIE WERDET IHR FRAGEN.......??? :frage:
SO GEHT`S!!!!!!!!!!!! :party:
J E D E R VON DEN UNTERZEICHNERN, HAT MIT SICHERHEIT ANGEHÖRIGE UND FREUNDE UND VERWANDTE.......!!!!!!!!!!
UND DIESE ANGEHÖRIGE; FREUNDE UND VERWANDTE MÜSSEN A L L E S Ä M T L I C H MIT KORREKTEM NAMEN UND ADRESSE EINGETRAGEN WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
NICHT NUR OLDTIMER - EIGNER !!!!!!!!!!!!!!!!!
VOM ENKELCHEN BIS ZUM UROPA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS E- MAIL POSTFACH SPIELT KEINE ROLLE................
ICH HABE A L L E AUS MEINEM FAMILIENCLAN EINGETRAGEN - EGAL WO SIE IN DEUTSCHLAND WOHNEN - ES SIND ZEHN PERSONEN UND DAS BESTE IST ; SIE WURDEN ALLE GEZÄHLT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WENN SICH JEDER VON DEN BISHER 30.000 EINGETRAGENEN NUR 30 MIN ZEIT NIMMT UND ALLE FREUNDE UND VERWANDTE EINTRÄGT, SIND WIR " RUCK - ZUCK" BEI 120.000 STIMMEN, DIE GEZÄHLT WERDEN !!!!!!
A B E R : KEINE DOPPELEINTRAGUNGEN!!!!!!!!!!
NOCHMAL: WIR MÜSSEN UNS SELBST AM SCHOPF AUS DER SCHLINGE ZIEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüsse, Manni :gruss:
- Tempomanni
-
- Borgward ist was für´s Herz
06 Feb. 2015 12:24 - 06 Feb. 2015 12:25damit keine Missverständnisse aufkommen:
Eine EIGENE Mail Adresse für jede Person des KOMPLETTEN FAMILIENCLANS
ist NICHT notwendig!!!
Ich habe die Personen, die keinen Computer zu Hause haben, auf MEINE EIGENE MAILADRESSE genommen, und sie wurden GEZÄHLT....!!!! :freude: :party: :yeah:
WEIST BITTE DARAUF EXTRA IN DEN ANDEREN FOREN HIN.....!!!!!!!!!!!!!!!
ALSO: ARSCH HOCH - DAMIT WIR DAS GESTECKTE ZIEL ERREICHEN :top: :top: :top:
Grüsse, Manni :gruss:
- andilin
-
08 Feb. 2015 09:18 - 08 Feb. 2015 09:33www.openpetition.de/petition/online/kurz...hin-ohne-tuev-und-au
Achja, wenn dieser Quatsch durchkommt, werde ich aus dem ADAC austreten, denn dieser befürwortet diesen Müll, und das ist nicht in meinem Interesse. Habe schon lange über einen Austritt nachgedacht, nun reichts dann aber.