ABGESAGT ! 2020- Frühlingsausfahrt der Borgward IG am 17. Mai

07 Mai 2020 17:39 - 07 Mai 2020 17:41 #38141 von B 2000 Diesel
Ich weise zur Vorsicht nochmal daraufhin das die geplante Frühlingsausfahrt ,
nächste Woche am 17.5. NICHT stattfindet. Schorsch


PS: Hintergrund ist, das ich gerade einen Anruf (übrigens ein netter, sehr langer Anruf)erhielt, ob die Fahrt jetzt stattfindet. Von einer Absage war demjenigen noch nix bekannt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mai 2020 18:03 - 07 Mai 2020 18:04 #38142 von B 4500 Diesel
Ich komm trotzdem! Und wehe, wenn keiner da ist....

:kichern: :lachen:

Nein, klar, findet nicht statt. Ich muss eh noch den neuen Motor einfahren... B)

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2020 09:16 #38151 von AbarthCoppaMille
Hallo zusammen,
die Absage der von vielen so lange ersehnten Frühlingsausfahrt mit unseren Bremer Schätzchen, ausgehend vom Flughafen Mönchengladbach, durch den schönen und grünen Niederrhein, entlang der Niers.- und Erftauen, hin zum wirklich sehenswerten Rosengart-Museum in Bedburg-Rath, hat viele tief in ihrem automobilen Herz getroffen. Selbst nach der inzwischen erfolgten Lockerung der Covid-19 Bewegungs.- und Begegnungsauflagen in NRW, ist eine solche Veranstaltung nicht ohne Risiko für die Teilnehmer durchzuführen, die bekanntermaßen ja überwiegend zur Risikogruppe gehören, mich eingeschlossen. Auch wenn der Kreis Heinsberg bei der Streckenführung nicht ansatzweise tangiert worden wäre.

Aber abgesagt, heißt ja nicht unbedingt für alle Zeit aufgehoben. Vielleicht kann Schorsch seinen Masterplan in Corona-freien Zeiten wieder aus der Schublade ziehen und einen neuen Termin bekanntgeben. Wir alle stehen dafür in den Startlöchern. Darum an dieser Stelle einen großen Dank auch für die ungenannten Protagonisten dieser Veranstaltung.

Oldtimer Fly & Drive hat jetzt seinen ersten Termin auf dem Flugfeldgelände am Junkers-Hangar bekannt gegeben. Am Sonntag, den 27.09.2020, von 11-17 Uhr wird wieder ein Oldtimerreffen im Schatten der Tante Ju52 HB-HOY stattfinden. Kenner der Szene wissen, dass man spätestens um 9.00 Uhr sich dort anstellen sollte, um im Schritttempo durch die Junkerhalle vor den Augen hunderter Oldtimerfans auf das Vorfeld fahren zu können. Freundliche Einweiser sorgen dort immer für eine geordnete Aufstellung der Fahrzeuge. Und der frühe Vogel kann dann auch ein tolles Foto mit seinem Schätzchen vor der dort ausgestellten JU52 machen, siehe Foto mit meinem Coupe und Spider.

See you in Mönchengladbach, haltet Abstand und bleibt gesund.
Klaus Kleber








Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, nr345, QuaXX, Borisabel61, UWEB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2020 16:22 #38159 von B 2000 Diesel
Hallo Klaus, ein schöner Bericht mit schönen Bildern. Aber der Fiat oder Alfa? Wankel oder nicht? Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2020 20:31 - 17 Mai 2020 11:56 #38172 von AbarthCoppaMille
Hallo Schorsch,
(fast) genial daneben. Es ist ein Fiat Abarth 1000 OT Spider von Bertone, Baujahr 1967, 982 ccm, 4R, 70 PS.
Steht bei mir zuhause in der Garage, für dich fussläufig zu erreichen.







Viele Grüße aus dem Typendschungel und bleib gesund
Klaus

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel, QuaXX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2020 21:00 #38175 von Hartmut_STA
Erinnert mich an die Fernsehserie „mit Schirm, Charme und Melone“, der Spider. Gefahren von der faszinierenden „Emma Peel“. Fällt mir aus dem Stehgreif zu dem Auto ein. Ich hatte mal einen in Aussicht, durchrostet, aber es haben nur wenige überlebt, denke ich.
Gruß
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mai 2020 11:58 #38405 von borgideluxe
Heute währe die Frühlinsausfahrt in Mönchengladbach gewesen.
Wetter hätte super gepasst.

Schade das es ausgefallen ist.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, QuaXX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mai 2020 14:57 #38412 von B 2000 Diesel
Dafür habe ich mich heute mit meinem B 4500 beschäftigt. Aufbocken abschmieren, Wartungsarbeiten machen etc., damit ich am Dienstag problemlos abzischen kann. Habe bereits diverese E-teile geladen und muss die abliefern. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet