2018- Veterama Mannheim.

14 Okt 2018 17:22 #30063 von HansA
HansA antwortete auf Aw: 2018- Veterama Mannheim.
Die Jungs sind auf dem Heimweg. Gute Fahrt
Schorsch, wir verkaufen bei jedem Wetter Schirmen!
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Okt 2018 17:38 #30064 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Aw: 2018- Veterama Mannheim.
Wer baut denn Montag ab, wenn die auf dem Heimweg sind? Ich bin auch grad heimgekommen mit dem Combi jedoch aus dem Biergarten Härings Wirtschaft in Tutzing. Viele freudige Gesichter. Ich hoffe die Jungs in Mannheim haben einen guten Job gemacht, da in Mannheim. Und es berichtet einer, wie war die Resonanz, was habe ich versäumt am Teilemarkt.
Gruß
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Okt 2018 17:52 #30065 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2018- Veterama Mannheim.
>Hartmut, den Aufbau (den B 611) hat HansA im Vorfeld gemacht. Tische und Stühle und die Einzelteile haben Uli und Werner und Hartmut mit nach Mannheim gebracht. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2018 11:17 - 15 Okt 2018 11:25 #30077 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: 2018- Veterama Mannheim.
Hallo nochmal,

bin eigentlich ein bisschen enttäuscht von dem was hier geschrieben wurde.
Gibts nicht mehr Bilder von Stand? Sieht alles so ein bisschen Trostlos aus.
Sehe es so ähnlich wie Andi.
Gab es keine Besuchertisch? Kein Clubboutique? Wo sind die Kleidungsständer?
Den Anhänger sehe ich auch nicht. Wie ist das Resümee der Messe? Gab es Neuaufnahmen?
Bin auch schon 4 oder sogar 5 Mal mit gewesen und kenne das Ganze.
Dieser Messeauftritt ist im übrigen keine Zuckerschlecken sondern auch anstrengend.
Natürlich hat man auch Spaß, der muss auch sein aber, lange Fahrt Auf- Abbau und
meistens noch stundenlanges im Stau stehen ist nicht angenehm.
Daher auch mein Respekt den Leuten gegenüber, die das für den Club gemacht haben.

Wäre schön wenn noch was kommt.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Borgi_2008

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2018 13:18 #30078 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Aw: 2018- Veterama Mannheim.
Vielleicht braucht es etwas Geduld. Die sind ja erst nach Messeschluß los und dann hat man wahrscheinlich anderes im Kopf mit 350 km in die Nacht hinein vor der Nase und Hänger hinten dran. Und es ist ja auch nicht so, dass die Protagonisten hier im Forum soooooo aktiv sind.
Gruß
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2018 13:40 - 15 Okt 2018 13:40 #30079 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2018- Veterama Mannheim.
Hartmut, den Anhänger haben die aus Komfortgründen nicht mitgenommen.
Ich denke/hoffe, Jürgen K. wird zumindestens noch mal was berichten. Nr. 1 und 2 sind hier ja leider nicht aktiv. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2018 14:37 #30081 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: 2018- Veterama Mannheim.

B 2000 Diesel schrieb: Hartmut, den Anhänger haben die aus Komfortgründen nicht mitgenommen...


Kann ich nicht nachvollziehen. Der Anhänger ist für solche Zwecke angeschafft worden.


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2018 14:44 #30082 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2018- Veterama Mannheim.
Wer will schon mit 80-90 km/h über die Autobahn zockeln, wenn er wesentlich schneller könnte?
Du weisst doch, Uli fährt gerne sehr schnell. :) SChorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2018 15:34 #30084 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: 2018- Veterama Mannheim.
Schorsch, wo kannst du denn heute noch schnell auf der Autobahn fahren? Gerade an einem Wochenende.
Ich habe den Anhänger schon 3 Mal mit meinem PKW nach Mannheim gezogen. Vielleicht macht es eine halbe Stunde aus.
Mehr mit Sicherheit nicht. Will mich auch da nicht einmischen, bin nur sehr verwundert über das Ganze.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2018 15:52 #30088 von andilin
andilin antwortete auf Aw: 2018- Veterama Mannheim.
"Protagonisten ". Wow, sehr schönes Wort. :unbekannt:

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2018 15:57 - 15 Okt 2018 18:49 #30089 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2018- Veterama Mannheim.
Junge Junge, was hab ich da mit dem Einstellen des Fotos angerichtet !
Meine Intention war, siehe da, der komplette Vorstand opfert sein Wochenende um auf der Veterama präsent zu sein. Und das ist schon anstrengend mit An-Abreise.
Das Fotos ist gestellt, also haben die nicht wie die Hühner auf der Stange gesessen.
Lobt doch mal alle den 611 schönes, interessantes Auto.
Eure Einwendungen werde ich versuchen nächstes Jahr einzubringen, wenn man mich lässt. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2018 16:03 - 15 Okt 2018 16:04 #30090 von andilin
andilin antwortete auf Aw: 2018- Veterama Mannheim.
Ja, da hast du Recht. Ein tolles und schönes Auto, welches man nicht hinter den Tischen verstecken sollte. :grinsen:

Duck und wech

PS. Natürlich ein herzliches Dankeschön und ein großes Lob für die, die das alles organisiert und durchgeführt haben :rose:

Gruß Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2018 16:06 #30091 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2018- Veterama Mannheim.
Danke Andilin, wenigstens einer der mit mir leidet. Schorsch :seltsam:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2018 16:41 - 15 Okt 2018 19:34 #30092 von HansA
HansA antwortete auf Aw: 2018- Veterama Mannheim.
Hallo an alle,
die Veterama ist für Besucher geöffnet Freitag von 12.00 bis 20.00 h, Samstag von 8.30 bis 18.00 h und Sonntag von 8.30 bis 16.00 h. Freitag ist ab dem Frühen Morgen Anreise und Aufbau, Sonntag ist Abbau und Abreise nach 16.00 h.

Dieses Jahr haben wir am Freitag früh den B 611 plaziert, (wir sind Peter Bauer als Mitbesitzer des Wagens und Rennmechaniker beim Team um Christian Loch und ich). Um 11.00 kamen Hartmut Loges, Ulrich Kotte und Werner Rosendahl mit zwei Autos. Ausladen, Aufbauen und fertig. Eine Besucherecke mit Tisch und Stühlen gab's auch, wurde nur nicht fotografiert. Mit dem Anhänger hätten wir aus Platzgründen Probleme beim Aufstellen des B 611 bekommen.
Sonntag wurden die Kombi beladen, gegen viertel vor fünf war man abfahrbereit. Um fünf Uhr war ich daheim, die anderen hatten noch ein paar Stunden.

Bei unseren Besuchern gab es einen jungen Mann mit sehr großem Interesse an einem eigenen Borgward, und da er in der Pfalz wohnt, will er zu unserem Stammtisch in Edesheim kommen.
Grüße von Jürgen



Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Jadegrün, B 2000 Diesel, Hartmut_STA, Jocom, nr345, combidiesel, QuaXX, Borisabel61

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2018 19:28 #30093 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Aw: 2018- Veterama Mannheim.
also seht, es geht doch was. Wenn ich mich erinnere, wie ich um Berichte vom Stammtisch gebeten habe, wo es anfangs hiess, das sind halt Stammtische, da ist nichts zu berichten. So finde ich auch heut den Bericht von HansA ganz prima. Und er lässt uns ein wenig nachvollziehen, was war. Danke, HansA.
Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, B 2000 Diesel, Borgi_2008

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2018 20:56 #30096 von HansA
HansA antwortete auf Aw: 2018- Veterama Mannheim.
Ganz herzlich danken möchte ich Peter Bauer, der uns den B 611 zur Verfügung gestellt hat. Wie selbstverständlich hat er beim Auf- und Abbau tatkräftig mitgeholfen. Er ist einer der Rennmechaniker des Borgward Zeitmanufaktur Rennteams, das dem Borgward RS der Familie Larsson in Le Mans in diesem Sommer zum Erfolg geholfen hat.
Der B 611 wird als Transporter des Team Porsche Zentrum Mannheim eingesetzt. Peter Bauer ist ausserdem Vorsitzender des VW Club Rhein Neckar e.V., einem der ältesten VW Clubs Deutschland.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Jadegrün, B 2000 Diesel, Hartmut_STA, combidiesel, QuaXX, Borisabel61

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Okt 2018 07:36 #30102 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2018- Veterama Mannheim.
ERstmal Danke Schön an dich , Jürgen, das du uns mit Info von der Veterama versorgst. Dann sehr schön finde ich , das ihr den B 611 von Peter Bauer aufgetan habt. Macht was her.
Toll finde ich das Peter noch mit hilft. Hier im Forum ist noch Lacky, der in Le Mans den B 555 in gelb auch gestellt hat.
Wenn ich jetzt gemein wäre , würde ich fragen, warum hat der 1. Vors. eines VW Clubs einen Borgward, als Servicewagen?
Scherz. Bitte nicht ernst nehmen.
Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet