Digitale Bremen Classic Motorshow
- Thorbella
-
Re: Digitale Bremen Classic Motorshow
06 Feb. 2021 19:23
Hallo zusammen,
das ist ein wirklich tolles Auto. Faszinierend!
Viele Grüße
Thorsten
das ist ein wirklich tolles Auto. Faszinierend!
Viele Grüße
Thorsten
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, avspiegel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- B 2000 Diesel
-
07 Feb. 2021 08:50 - 07 Feb. 2021 11:42
Das ist doch das Fahrzeug, das auch in Witten und in Frankenberg/Eder gezeigt wurde? Schorsch
Letzte Änderung: 07 Feb. 2021 11:42 von B 2000 Diesel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorbella
- avspiegel
-
- B 2000 Diesel
-
08 Feb. 2021 11:06
den Wagen habe ich in Witten und auch in Frankenberg bewundert. Finde ich schon toll so einen Zustand.
Einzig was mich sehr gestört hat bzw. Sorge , ist das rumfahren durch die Menschen. 1-2 Runden ist ja phantastisch, aber dann überwog meine Sorge, dass ein Unfall passieren könnte. Schließlich ist das ein Fahrzeug von 1905 und ich kann mir vorstellen, dass z.B. die Bremsen nicht die leistungsfähigsten sind.
Anderseits ist so eine Veranstaltung fast die einzige Möglichkeit den Hansa bewegen zu können, wenn es nicht nur ein Stehzeug im Museum sein soll.
Schorsch
Einzig was mich sehr gestört hat bzw. Sorge , ist das rumfahren durch die Menschen. 1-2 Runden ist ja phantastisch, aber dann überwog meine Sorge, dass ein Unfall passieren könnte. Schließlich ist das ein Fahrzeug von 1905 und ich kann mir vorstellen, dass z.B. die Bremsen nicht die leistungsfähigsten sind.
Anderseits ist so eine Veranstaltung fast die einzige Möglichkeit den Hansa bewegen zu können, wenn es nicht nur ein Stehzeug im Museum sein soll.
Schorsch
- avspiegel
-
08 Feb. 2021 21:34 - 08 Feb. 2021 21:37
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Also der Hansa ist kein Stehzeug, sondern ein Fahrzeug und lebt am besten weiter, wenn er angemessen bewegt wird. Ob auf Treffen, Ausfahrten oder zum Vergnügen.Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Wer beurteilt am besten die Sicherheit, insbesondere die der Bremsen eines Fahrzeugs, als ein Fachprüfer des TÜV.
Wer also hochgradige Befürchtungen, darf uns gerne direkt am Ort beängstigten Tun ansprechen.
Die Bremswerte erreicht nicht jedes Fahrzeug auf den Treffen.
Wie ihr seht waren wir auch zur ersten 500 km Inspektion.
Alexander
Letzte Änderung: 08 Feb. 2021 21:37 von avspiegel.