2018 Le Mans Classics

10 Jul 2018 15:19 #28422 von hof55
hof55 antwortete auf Aw: 2018 Le Mans Classics
Ein Dankeschön an alle die dies ermöglicht haben, insbesondere der Borgward Zeitmanufaktur als Hauptsponsor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jul 2018 18:30 #28423 von Lacky
Lacky antwortete auf Aw: 2018 Le Mans Classics
Ein stolzes Team!

Auf der Jagd nach Jagdwagen!

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Jadegrün, B 2000 Diesel, Fliegeropa-2009, 369600coupe, Touring-Sport, Jocom, nr345, QuaXX, Borisabel61

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jul 2018 18:38 #28424 von Lacky
Lacky antwortete auf Aw: 2018 Le Mans Classics
Am Abend Jugendarbeit und Sponsorenrundfahrt. Mit dem Paddock-Laster durch die Menschenmassen!


Und ins Autokino! Erste Reihe! :lachen:


Ein starkes Team in diesen Tagen:

Auf der Jagd nach Jagdwagen!

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: nr345

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jul 2018 19:02 #28425 von Lacky
Lacky antwortete auf Aw: 2018 Le Mans Classics
und eine schöne Geschichte zum Schluß:
Ein Enkel des Herrn Brudes, dem damaligen Fahrer der 42, lebt seit einiger Zeit in Frankreich. Auf anraten eines Freundes besucht er in diesem Jahr die Le Mans Classics. Sein Kumpel fährt dort einen der vielen (20-30) alten VW-Bullys, die die Teams vom Fahrerlager in die Boxen und Grits bringen. Plötzlich bekommt Herr Brudes gegen 22.00 Uhr eine whatsapp-Nachricht vom Kumel, dass sich gerade ein Borgward-LKW durch die Massen schiebt. Daraufhin macht sich Herr Brudes auf Spurensuche und trifft gegen 3.00 Uhr morgens auf uns und die Larssons in der Garage des Coupés und staunt nicht schlecht! Und wir staunen ebenso sehr, wie klein doch die Welt ist! Ist das nicht schön?
@Schorsch: Laster sind halt doch die größeren Blickfänge! :laecheln:


Und jetzt, liebe Freunde, muß ich viel Schlaf nachholen. Wer gern mehr erfahren möchte, der lese den Weserkurier, die nächste Autobild classik oder komme gern zum Treffen am Vareler Hafen! Da bringe ich dann weitere Bilder und schöne Geschichen mit. Drei Antworten kosten ein Bier! Woran ihr mich erkennt?! Ratet mal. Eine gute Nacht!

Auf der Jagd nach Jagdwagen!

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel, 369600coupe, QuaXX, Borisabel61

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jul 2018 20:15 #28427 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2018 Le Mans Classics
Thomas, klar mit den lkw bisdt du ein Blickfang, weiss ich doch auch. Muss man erlebt haben, sonst glaubt man das nicht.
In Varel bin ich auch. Hab mich beim Hannes angemeldet, weiss nur noch nicht mit was ich da hoch fahre. Sind schließlich auch mal eben 350 Kilometer. Hin nach Varel ist nicht schlimm, aber zurück an einem Sonntag ist schon eine Sache. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jul 2018 20:25 #28428 von Lacky
Lacky antwortete auf Aw: 2018 Le Mans Classics
PKW und Betonhotel?

Auf der Jagd nach Jagdwagen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jul 2018 20:31 #28429 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2018 Le Mans Classics
auf keinen Fall. Ich bring schon meine Schlafgelegenheit mit. B 4500 läuft nicht wegen Getriebeschaden , bleibt nur noch beim WW oder mein Drehschemelanhänger. Je nach dem. Wenn mit WW dann mit Combi, wenn mit Drehschemelanhänger hab ich viele Möglichkeiten. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jul 2018 07:08 #28433 von B 4500 Diesel
B 4500 Diesel antwortete auf Aw: 2018 Le Mans Classics
So, wies aussieht, komm ich auch mit B 4500 nach Varel. Bin gespannt auf die LeMans-Geschichten...

:grinsen: :grinsen:

Stefan

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jul 2018 11:19 - 12 Jul 2018 11:35 #28450 von Pim
Pim antwortete auf Aw: 2018 Le Mans Classics
Grossartig zu sehen das Lars Erik, Johan und Jakob Larsson mit den Borgward RS 1500 coupe gemacht haben was die Fabriek in 1953 nicht gelungen ist : Finishen in Le Mans. 36e Platz von 72 Teilnehmende Autos. Wovon die meiste sehr viel schneller ! Tribut zum Team !







Pim van de Werd (Borgwaardigheden NLD)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, stephan, B 2000 Diesel, Touring-Sport, Hartmut_STA, morxius, B 4500 Diesel, betty, QuaXX, Lloyd LP 400 s, Lacky, Borisabel61, 6M Olli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet