2017 UK Borgward Club International Meeting No. 2

13 Mai 2017 08:49 #22725 von Hartmut
Auch ein dickes Danke von mir und versorgt uns weiter mit Bildern. Ursprünglich geplant konnte ich leider nicht fahren, obwohl ich die Küstentour gerne gefahren wäre. Ein neuer Auftrag und das Abitur meines Sohnes, für den seine Eltern die mentale Stütze geben (er steckt mitten in den Prüfungen) erfordern meine Anwesenheit hier vor Ort. Aber ich denke, die eine oder andere Lastertour ist dieses Jahr noch möglich.
Gruß fom Hartmut

Dinge, die es wert sind, getan zu werden, sind niemals leicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mai 2017 18:43 #22727 von hillylem
Leider blieb es zum Schluss bei nur einem LKW. Wollte ja mit beiden fahren, aber das TLF steht bei Volker mit defektem Hauptbremszylinder (direkt vor Volkers Tür den Dienst quittiert). Leider reichte nicht mehr die Zeit den Fehler zu beheben.
Aber das "Elzchen reißt alles raus und zeigt sich von seiner schönsten Seite:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Gruß
WErner

Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, B 2000 Diesel, Hartmut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mai 2017 18:57 - 13 Mai 2017 20:18 #22728 von borgideluxe
Hier weitere Bilder:







































































Quelle: Facebook


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: coupefreund, geraldo, andilin, Jadegrün, B 2000 Diesel, Jocom, Borgward_ic58, Borgi_2008, Hartmut, sinterklaas64, Hubi, QuaXX, Borisabel61, Goliathkombi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mai 2017 20:55 #22729 von B 2000 Diesel
Sehr schön. Hoffentlich haben wir nächste Woche auch so tolle s Wetter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2017 14:46 #22735 von johnwallis
Can I thank everyone who came to the UK for our Second International Meeting and hope you all got home safely. I hope everyone had a wonderful time as we did and will come to our next meeting in 2019.
I hope we have everybody's address so we can send the metal plaques to you when the are ready in a few weeks. If you think we missed you please send me a personal message or email me John Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Thank you all again I look forward to seeing you all very soon. John
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, Borisabel61

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mai 2017 01:08 - 16 Mai 2017 01:09 #22739 von musikfrido
Ich möchte allen danken, die zum 2. Internationalen Treffen nach Großbritannien gekommen sind. Ich hoffe, dass Ihr alle sicher nach Hause gekommen seid.
Hoffentlich hattet Ihr alle eine genauso wunderbare Zeit wie wir; schön wäre es, wenn Ihr zu unserem nächsten Treffen 2019 wieder kommenn würdet. Ich hoffe, dass wir von allen die Adresse haben, so dass wir Euch die Metall-Plakette schicken können. In ein paar Wochen, werden wir damit fertig sein. Wenn Ihr meint, vergessen worden zu sein, schickt mir bitte eine persönliche Email an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Danke nochmals, ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch allen,
John
I hope it was alright with you, John, that I've translated your message into German.
Fred
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, B 2000 Diesel, johnwallis, Borisabel61, cabrio58

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mai 2017 17:58 - 21 Mai 2017 22:49 #22762 von hansa1100
Hi John, we have arrived well at home. We had a nice time with good friends.







Wolfgang und Ursula

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, Hartmut_STA, Jocom, johnwallis, Hartmut, Hubi, Borisabel61, cabrio58

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet