2018- Jahrestreffen der Borgward IG

21 Jan 2018 18:38 #25411 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Aw: 2018- Jahrestreffen der Borgward IG
Wenn die aus Soest kommen, dann kannste se erst mal wieder nach Hause schicken. Ansonsten, wenn die von weit kommen, müssen die doch nicht gleich bespasst werden. Da mach Dir mal keine großen Gedanken. Sind ja auch nicht alle gleich. Die einen müssen drei mal im -Video erzählen, was Sie sind und machen. Der andere fährt duchs Bild und sagt nix. Alles wie jeder meint.

Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2018 16:16 #25607 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2018- Jahrestreffen der Borgward IG
So, damit ihrs wisst, das ich nicht untätig bin.
Für Bad Sassendorf sind ja zwingend Ölpappen unter den Fahrzeugen vorgeschrieben.
Nun ist es mir gelungen 300 dieser Pappen aufzutreiben,(zumindestens habe ich die Zusage) als Werbemittel, also für die IG kostenlos.
Was meint ihr, kann man zwecks Finanzierung eine kleine Gebühr verlangen?
Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: QuaXX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2018 17:28 #25611 von Contrebution
Contrebution antwortete auf Aw: 2018- Jahrestreffen der Borgward IG
Ich würde sagen JA.
Denn die Pappen müssen auch wieder entsorgt werden, dafür müsste dann ein Müllrolcontainer her, für die Entsorgung.


V.G., Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2018 17:39 - 05 Feb 2018 17:41 #25612 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Aw: 2018- Jahrestreffen der Borgward IG
Ich glaube, es war das Treffen in Bad Kreuznach?, da wurden auch Pappen verkauft für 2 Euro?
Damals wusste ich gar nicht, dass das oft üblich, hab die Pappe ohne Ölfleck natürlich mit heimgenommen. Man kann ja nicht immer 2 Euro wegwerfen.
Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2018 19:04 #25614 von Contrebution
Contrebution antwortete auf Aw: 2018- Jahrestreffen der Borgward IG
Und was hasst Du den mit diese pappe Zuhause gemacht?
Im Schlafzimmer an die Wand gehangen?
:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2018 20:10 - 05 Feb 2018 20:11 #25618 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: 2018- Jahrestreffen der Borgward IG
Schorsch, in Bad Neuenahr Ahrweiler haben wir die Pappen für 2.- Euro verkauft und gleichzeitig das Nummernschild
auf die Pappe geschrieben. Wer eine Pappe kauft, ist auch Eigentümer und muss sie selbst entsorgen, bzw. mitnehmen. :gut: Wer selbst eine Pappe mit hatte, brauchte keine zu kaufen, aber das Nummernschild wurde trotzdem darauf geschrieben. Es müssten auch noch Pappen da sein. Einfach mal nachfragen. Gruß Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2018 20:12 #25619 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2018- Jahrestreffen der Borgward IG
Habe nachgefragt, sind keine zehn mehr da. Deshalb habe ich mich ja gekümmert. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Hartmut_STA, nr345, combidiesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2018 20:56 #25621 von südlohne
südlohne antwortete auf Aw: 2018- Jahrestreffen der Borgward IG
Hast du sehr gut gemacht
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2018 21:25 #25622 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Aw: 2018- Jahrestreffen der Borgward IG
Ja, es war in Bad Neuenahr und es war wohl der Joachim, der mir damals STA-BJ** in Schönschrift gemalt hat.
Gut gemacht Schorsch. Chapeau.
Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2018 16:41 #25660 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2018- Jahrestreffen der Borgward IG
da krieg ich doch heute morgen eine Einladung für eine Sauerlandrundfahrt genau über die drei Tage unseres Jahrestreffen.Da sind wir mit ein paar Pkw und saugut drauf.
Da brauch ich mir den Stress eines Jahrestreffens nicht antun, sondern nur fragen wo ist dies und wann gibt den Kuchen usw. usw.
Was mach ich nur??? :teufel: Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2018 21:34 #25667 von nr345
Na Schorsch, da kann ich nur meine Lieblingsschwägerin zitieren: "Noblesse oblige"....

LG Benedikt
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Feb 2018 20:41 #25983 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2018- Jahrestreffen der Borgward IG

B 2000 Diesel schrieb: da krieg ich doch heute morgen eine Einladung für eine Sauerlandrundfahrt genau über die drei Tage unseres Jahrestreffen.Da sind wir mit ein paar Pkw und saugut drauf.
Da brauch ich mir den Stress eines Jahrestreffens nicht antun, sondern nur fragen wo ist dies und wann gibt den Kuchen usw. usw.
Was mach ich nur??? :teufel: Schorsch


Habe gerade mit Uli telefoniert, der hat das o.a. von mir gelesen. Er hatte Sorge, daß ich nicht nach Bad Sassendorf komme.
Werd ich aber tun. Ihr müsst mich dort schon ertragen. :lachen:
Und die Ölpappen sind da, die muss ich noch in Mönchengladbach abholen. Die sagten mir, bitte nicht mit einem normalen Pkw, da gehen die nicht rein. Also muss ich da mit Kombi hin.
Meint ihr nicht, dass 2 Euro zu fordern unverschämt ist? Ich plädiere dafür einen Spendentopf aufzustellen und wer nicht zahlt , kommt an den Pranger :teufel:
IM ERnst, so kassieren mit GEldwechseln und so halte ich für umständlich, dann lieber eine Spende für den Verein. Kommt uns dann allen zu Gute. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Feb 2018 23:59 - 24 Feb 2018 00:02 #25990 von nr345
..versteh ich irgendwie nicht: sagte doch: "noblesse oblige" - das heißt für mich, daß Du und Dein Auto auf jeden Fall bein unserem Treffen nicht nur gerne gesehen bist, sonder auch quasi "dienstverpflichtet" Dich empfinden soll :grinsen: test
Und die Wortwahl, daß wir Dich "ertragen müßten"schreit doch nach Widerspruch, Du alter charmanter Provokant legst es doch darauf an :lachen: und den Combi kannste doch auch Huckepack auf der größeren Ladefläche mitnehmen....nicht!!!, daß die LKW-Fraktion mit zu wenigen der attraktivsten Fahrzeuge aus dem Hause Borgward unterrepräsentiert sein wird. Ich rufe hiermit deutlich zu einer Attacke der Nutzfahrzeugflotte auf - und bin mir sicher, daß nicht nur ich mich freuen würde, wenn viele kommen würden. Es ist eben kein reiner Isabella-Club. Natürlich sollten sich auch alle andern Marken angesprochen fühlen: Hansa (Vor- und Nachkrieg: was war es toll, in Herrenberg 5 Hansa Pontons zu sehen!!!))Goliath, LLoyd (!!!)
Ich möchte nicht nur die Unterschiedlichkeit der Coupees, der Limousinen, der P100 sehen - ich würde am liebsten in möglichst vielen Autos auch mal mitfahren, um zu er"Fahren" wie die Dinger denn wirklich sich auf der Straße bewegen...
Borgward lebt durch seine Vielfältigkeit!!!

Und saugut drauf sein - das sind viele hier doch auch. Ansonsten nimm uns doch einfach mit (oder wir dich - können wir nämlich auch) :party:

LG Benedikt
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Feb 2018 05:25 - 24 Feb 2018 08:05 #25991 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2018- Jahrestreffen der Borgward IG
Danke Benedikt, dass du noch mal darauf hingewiesen hast, dass alle Modelle, Marken gern gesehen sind.

Natürlich bin ich auch da, obwohl mit welchen Fahrzeug kann ich noch nicht absehen, da ich plane bis zum 23.8. mit einem Borgward Lkw durch Süddeutschland, Österreich, Schweiz, Italien rumzukurven. DA wird dann sicherlich unterwegs die ein oder andre Panne bei rund 4000 Kilometern auftreten. Mal sehen. Schorsch


PS. ich versuche gerade das Problem Maut für mich verständlich machen. Jeweils ist den o.g. Ländern eine andere Vorgabe wie OBU, Pickerl, Schwerlastabgabe usw.usw. ,da mein Fahrzeug ja 7.5 to GG hat. Gar nicht so einfach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2018 15:17 - 14 Mär 2018 18:14 #26290 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf 2018- Jahrestreffen der Borgward IG




Hier nun die Ausschreibungsunterlagen zum 44. internationalen Borgward- Treffen in

Bad Sassendorf:

Hier geht es zur Anmeldung:


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Borgi_2008

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mär 2018 20:31 #26361 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2018- Jahrestreffen der Borgward IG
so, habe mich gerade angemeldet. Damit die Sache langsam ins rollen kommt und geplant werden kann. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Apr 2018 09:47 - 25 Apr 2018 10:08 #27132 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2018- Jahrestreffen der Borgward IG
Für die IG ist die diesjährige Frühlingsausfahrt gut gelaufen und jetzt steigen wir in die Ausführung des Jahrestreffens ein. Birgit und meine Frau telefonieren heute morgen schon kräftig um das mit dem Festabend hinzukriegen. Die beiden haben vielleicht Ideen. Schorsch :ureinwohner
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, nr345, combidiesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2018 21:57 - 05 Jul 2018 22:04 #28340 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2018- Jahrestreffen der Borgward IG
So, zur Info.
Ulli ist schwer am agieren für Bad Sassendorf.
Der DJ (also Musike) ist unter Vertrag. Das mit den Räumen ist auch klar.
Die Vergnügungen sind auch so weit in trockenen Tüchern.

Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, Borgi_2008, Hans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jul 2018 20:23 #28343 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2018- Jahrestreffen der Borgward IG
So, bin gerade zurück. Hatte mal hin und zurück 300 km für die Kassenprüfung in Netphen. Muss schon sagen, alles paletti. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Jocom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jul 2018 23:04 #28367 von b655
Hallo Schorsch, wie sieht es denn mit den LKW Plätzen aus ?
Hier in Österreich geht das Gerücht um das es damit sehr schlecht aussieht, selbst du würdest im PKW anreisen.
Gruß HP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet