Borgward IG

2026- Sommertreffen Borgward IG Schweiz

• borgideluxe
  • borgideluxes Avatar Autor

2026- Sommertreffen Borgward IG Schweiz

19 Juli 2026 18:03 - 19 Juli 2026 18:17
Hallo,
Michel Bosson von der Borgward IG Schweiz hat mich angeschrieben und mir sein Bedauern bekundet,
dass unser Jahrestreffen in Brüggen aus bekannten Gründen abgesagt werden musste.

Zugleich möchte er uns noch einmal darauf hinweisen, dass es in der Schweiz vom
14.- bis 16. August 2026 auch ein Borgward Treffen gibt.

Die Infos dazu findet Ihr hier:  2026- Sommertreffen Borgward IG Schweiz

Hier der Text der Email. von Michel Bosson:

Hallo Joachim
Mit Bedauern habe ich von der überraschenden Absage von eurem diesjährigen Jahrestreffen gelesen. I
ch möchte mir lieber nicht vorstellen, wie es wäre, wenn uns dasselbe passieren würde.

Nun, möglicherweise können wir für die einen oder anderen von euch eine Alternative anbieten:

Unser dreitägiges Sommertreffen (man kann sich auch nur für zwei oder einen Tag anmelden) findet, wie vorgängig gemeldet und auf eurer Website kommuniziert, eine Woche früher statt.
Unser Anmeldeschluss war zwar am 12. Juli, aber ich habe soeben auf der verlinkten Webseite folgenden Text hinzugefügt:

NachmeldungenAnmeldeschluss war am 12. Juli.
Wir haben deshalb die vorreservierten und nicht abgerufenen Zimmer in den beiden Hotels wieder freigegeben.
Das heisst aber nicht zwingend, dass keine Zimmer mehr verfügbar sind.
Nachmeldungen sind bis auf weiteres möglich. Bei eingehenden Anmeldungen klären wir die effektive Verfügbarkeit umgehend ab und melden uns zurück.
Für die Nachmeldung bitte einfach das Online-Formular ausfüllen. Hinweis zur Preisliste:
Alle Preise sind in CHF.

Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, dass du das an eure Mitglieder kommunizierst?
Der Link zur Online-Anmeldung und damit auch zur Veranstaltungsbroschüre ist unverändert aktiv.

Kollegiale Grüsse
Michel

Ich halte das für eine sehr gute Idee und möchte mich im Namen der Carl F.W. Borgward IG e.V. bei Michel Bosson
von der Schweizer Borgward IG bedanken.

Schöne Grüße
Joachim

Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 19 Juli 2026 18:17 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, antelhansa2400

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.