Lokaris einbauen
- Borg Wardner
-
Autor
- der Flexer
Lokaris einbauen
24 März 2018 12:36
hallo zusammen,
die neue Saison ruft und ich denke an die Regenschauer des letzten Jahres. Möchte mir für meine Vorgartenisa Lokaris unter die Vorderkotflügel bauen. Gibt es Erfahrung damit an unseren Kisten? Ich habe einen bekannten vom Glasclub der fährt die Dinger an seinem 1700 seit 18 jahren, hat jetzt reingeleuchtet, nix Feuchtbiotop, alles schick. Würde der Isa dann doch top zu gesicht stehen, angeschmirgelt, Haftgrund und Mattschwarz, wg der Optik.
Gruß
BW
die neue Saison ruft und ich denke an die Regenschauer des letzten Jahres. Möchte mir für meine Vorgartenisa Lokaris unter die Vorderkotflügel bauen. Gibt es Erfahrung damit an unseren Kisten? Ich habe einen bekannten vom Glasclub der fährt die Dinger an seinem 1700 seit 18 jahren, hat jetzt reingeleuchtet, nix Feuchtbiotop, alles schick. Würde der Isa dann doch top zu gesicht stehen, angeschmirgelt, Haftgrund und Mattschwarz, wg der Optik.
Gruß
BW
ratpackcars.wordpress.com/
heinkela102.wordpress.com/
thawon2014.wordpress.com/2015/01/03/thebeautybeast
heinkela102.wordpress.com/
thawon2014.wordpress.com/2015/01/03/thebeautybeast
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- borgideluxe
-
Re: Aw: Lokaris einbauen
24 März 2018 13:28
Hallo Thomas,
interessante Frage.
Habe auch schon ein paar mal darüber nachgedacht.
Kann ja eigentlich nicht schlecht sein.
Hab's bisher noch nie am einem Fahrzeug gesehen und weiß auch nicht wer so etwas angebaut hat.
www.korrosionsschutz-depot.de/rostschutz...okaris-fuer-borgward
Bin gespannt auf die Reaktion.
Gruß
Joachim
interessante Frage.
Habe auch schon ein paar mal darüber nachgedacht.
Kann ja eigentlich nicht schlecht sein.
Hab's bisher noch nie am einem Fahrzeug gesehen und weiß auch nicht wer so etwas angebaut hat.
www.korrosionsschutz-depot.de/rostschutz...okaris-fuer-borgward
Bin gespannt auf die Reaktion.
Gruß
Joachim
Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: Borg Wardner
- andilin
-
- Renault Caravelle, BMW 3.0 CS
24 März 2018 14:51 - 24 März 2018 14:52
Hallo,
habe die Teile für meinen BMW E9 gekauft. Da sind bei der Montage noch einige Anpassungsarbeiten zu machen. Also einfach drunter schmeißen und fertig ist, geht nicht. Bin von der Passgenauigkeit und schlechten Verarbeitung, für den Preis beim BMW, sehr enttäuscht gewesen.
Weiß aber nicht, wie die beim Borgward passen.
Gruß
Andi
habe die Teile für meinen BMW E9 gekauft. Da sind bei der Montage noch einige Anpassungsarbeiten zu machen. Also einfach drunter schmeißen und fertig ist, geht nicht. Bin von der Passgenauigkeit und schlechten Verarbeitung, für den Preis beim BMW, sehr enttäuscht gewesen.
Weiß aber nicht, wie die beim Borgward passen.
Gruß
Andi
Gruß Andi
Letzte Änderung: 24 März 2018 14:52 von andilin.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Borg Wardner, stephan
- habre16
-
25 März 2018 17:53
Hallo.
Ich habe noch nie gehört das die Dinger gepasst hätten! Ich finde es unnötig bei Sommer Fahrzeugen, welche unter zu bauen. Die gefährlichen Ecken sind bei den Isabellas durch Schottwände geschützt.
Die Radkästen gut mit Brantho Korrux zweimal gestrichen, dann gewaxt und die Hohlräume- gesandert- passiert nie mehr was.
Die Alubleche geben bei Regenfahrt wunderbare Geräusche von sich!
Ich habe 30 Jahre einen 2800CS gefahren,an allen erneuerten Teilen ist nie mehr was rostiges passiert, auch ohne die Alubleche.
Schönen Sonntag noch.
Ich habe noch nie gehört das die Dinger gepasst hätten! Ich finde es unnötig bei Sommer Fahrzeugen, welche unter zu bauen. Die gefährlichen Ecken sind bei den Isabellas durch Schottwände geschützt.
Die Radkästen gut mit Brantho Korrux zweimal gestrichen, dann gewaxt und die Hohlräume- gesandert- passiert nie mehr was.
Die Alubleche geben bei Regenfahrt wunderbare Geräusche von sich!
Ich habe 30 Jahre einen 2800CS gefahren,an allen erneuerten Teilen ist nie mehr was rostiges passiert, auch ohne die Alubleche.
Schönen Sonntag noch.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin
- andilin
-
- Renault Caravelle, BMW 3.0 CS
25 März 2018 18:23
Haste noch Teile vom Cs bei dir rumliegen? :grinsen:
Gruß Andi