Autodus - Reaktionszeit
- Vorarlberger
-
Autor
Autodus - Reaktionszeit
07 Feb. 2024 09:35
Guten Morgen zusammen,
ich versuche schon seit einigen Wochen Teile bei Autodus zu bestellen. Der Shop funktioniert zurzeit nicht, deshalb kommuniziere ich aktuell per Mail. Ich bin jedoch ein wenig verunsichert, da teilweise nur auf Nachfrage überhaupt eine Reaktion erfolgt. Ich weiss, dass Dr. Mihaly Györy-Kiss den Shop nebenbei betreibt und deshalb die Antwortzeiten länger dauern können. Aber dass das dann gleich mehrere Tage (oder sogar Wochen) sind...hat jemand eventuell dazu Infos oder aktuelle Erfahrungen? Ich will hier niemanden schlecht machen, das liegt mir fern, ich möchte mir nur ein Bild machen können ob ich die Teile andersweitig bestellen muss.
Danke im voruas,
Beste Grüße
Reinhard
ich versuche schon seit einigen Wochen Teile bei Autodus zu bestellen. Der Shop funktioniert zurzeit nicht, deshalb kommuniziere ich aktuell per Mail. Ich bin jedoch ein wenig verunsichert, da teilweise nur auf Nachfrage überhaupt eine Reaktion erfolgt. Ich weiss, dass Dr. Mihaly Györy-Kiss den Shop nebenbei betreibt und deshalb die Antwortzeiten länger dauern können. Aber dass das dann gleich mehrere Tage (oder sogar Wochen) sind...hat jemand eventuell dazu Infos oder aktuelle Erfahrungen? Ich will hier niemanden schlecht machen, das liegt mir fern, ich möchte mir nur ein Bild machen können ob ich die Teile andersweitig bestellen muss.
Danke im voruas,
Beste Grüße
Reinhard
Folgende Benutzer bedankten sich: b655
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- 369600coupe
-
Re: Autodus - Reaktionszeit
07 Feb. 2024 09:56
Hallo Reinhard,
ging mir letztens genauso. Wollte vor Monaten mal was anfragen/bestellen - Null Reaktion. Dauert zwar immer etwas länger dort, aber diesmal gar keine Reaktion.
Bin ich so auch nicht gewohnt, da er normalerweise sehr ambitioniert in dieser Richtung unterwegs ist. Allerdings scheint es leider auch keinen Beauftragten zu geben der die Autorität hat die Anfragen neben ihm zu bearbeiten. Leider ein großer Schwachpunkt der ansonsten hervoragenden Dienstleistungen.
Schraubergrüße
Rolf
ging mir letztens genauso. Wollte vor Monaten mal was anfragen/bestellen - Null Reaktion. Dauert zwar immer etwas länger dort, aber diesmal gar keine Reaktion.
Bin ich so auch nicht gewohnt, da er normalerweise sehr ambitioniert in dieser Richtung unterwegs ist. Allerdings scheint es leider auch keinen Beauftragten zu geben der die Autorität hat die Anfragen neben ihm zu bearbeiten. Leider ein großer Schwachpunkt der ansonsten hervoragenden Dienstleistungen.
Schraubergrüße
Rolf
- Gillian
-
07 Feb. 2024 10:27
Hallo Leute,
Autodus war auf der Bremer Classic Motorschau mit ein Standvergangenes WE, leiblich anwesend.
Naturlich ist die Motorschau nicht für jeden in erreichbare Nähe.
mfrGr. Gillian.
Autodus war auf der Bremer Classic Motorschau mit ein Standvergangenes WE, leiblich anwesend.
Naturlich ist die Motorschau nicht für jeden in erreichbare Nähe.
mfrGr. Gillian.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe
- B 2000 Diesel
-
- Abwesend
07 Feb. 2024 12:26 - 07 Feb. 2024 12:27
ich habe vorige Woche noch mit Herrn Kiss Györi per Whats App kommuniziert. Die Antwort dauert zwar immer ein paar Tage, aber es funktioniert. Allerdings habe ich den Vorteil das ich nur rund 30 Autominuten von ihm weg wohne. Und er war zwei Wochen voll in Aktion eben wegen Bremen Classic. Und er ist in erster Linie Allgemeinmediziner mit eigener Praxis, der auch noch Hausbesuche macht.
Schorsch
Schorsch
Letzte Änderung: 07 Feb. 2024 12:27 von B 2000 Diesel.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Borg Wardner, andilin, Touring-Sport, IC 60, Fied, Miss Daisy, Coolcruiser
- habre16
-
07 Feb. 2024 17:06
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Fied
- Käptn
-
16 März 2024 13:16
Hallo, also meine Erfahrungen letztes Jahr und vor zwei Wochen waren sehr positiv. Klar, es kommt nicht gleich eine Antwort, aber innerhalb von 10-12 Tagen hatte ich alle Teile. Dies war dann übringens auch ähnlich zu anderen bekannten Größen aus OWL oder SH.
Daher alles gut und für alle die es sich noch bzgl. Borgward überlegen: Die Ersatzteillage empfinde ich persönlich als überwiegend gut. (bei der Isabella!)
Dies war für mich einer Faktoren bei dem ich am Anfang eher unsicher war und nun sehr positiv überrascht bin.
Also Danke an alle die uns mit Teilen versorgen.
wollte ich mal loswerden....
Daher alles gut und für alle die es sich noch bzgl. Borgward überlegen: Die Ersatzteillage empfinde ich persönlich als überwiegend gut. (bei der Isabella!)
Dies war für mich einer Faktoren bei dem ich am Anfang eher unsicher war und nun sehr positiv überrascht bin.
Also Danke an alle die uns mit Teilen versorgen.
wollte ich mal loswerden....
Borgward Isabella TS Bj. 1958
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Jadegrün, B 2000 Diesel, IC 60, Farmer-mit-Kramer, Frank B611, Coolcruiser
- B 2000 Diesel
-
- Abwesend
16 März 2024 17:03
Bedenkt bitte, das fast alle teilehändler das in ihrer Freizeit machen. Die haben auch noch einen Beruf
Folgende Benutzer bedankten sich: Farmer-mit-Kramer, Coolcruiser
- 89720
-
16 März 2024 22:50
Online Shop funktioniert WIRKLICH nicht mehr ...
Telefonate bevorzugen auch die " verhassten " Mitbewerber aus SH , aber DA geht das Material schon NACH Telefonat " raus" ...
und Automobil steht je nach Motivation vom Mechaniker " zeitnah" für den Kunden wieder BEREIT !!!
Rentner können die Wartezeit mit Mutti "gerade" beim Stiefmütterchen pflanzen Brücken ....
@ Schorsch , auch DAS muß mal GESAGT werden .
Volker Wischnewski
Telefonate bevorzugen auch die " verhassten " Mitbewerber aus SH , aber DA geht das Material schon NACH Telefonat " raus" ...
und Automobil steht je nach Motivation vom Mechaniker " zeitnah" für den Kunden wieder BEREIT !!!
Rentner können die Wartezeit mit Mutti "gerade" beim Stiefmütterchen pflanzen Brücken ....
@ Schorsch , auch DAS muß mal GESAGT werden .
Volker Wischnewski
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, B 2000 Diesel, Hartmut_STA, habre16