Isabella Frontscheibe aufbereiten
- chicko2706
-
Autor
Isabella Frontscheibe aufbereiten
30 Apr. 2025 00:15
Hallo zusammen,
ich habe hier noch eine Frontscheibe rumliegen von einer 61er Isabella Limo. Die ist aber im Bereich des linken Scheibenwischers stark eingelaufen, als hätte da lange Zeit der Scheibenwischer ein Steinchen eingearbeitet. Da der TÜV so nie einen Segen geben wird (Sichtbereich Fahrer), habe ich sie getauscht. Nun ist sie mir zu schade zum entsorgen und angeblich soll es ja auch Betriebe geben, die solche Scheiben aufbereiten können.
Weiß von Euch da einer was ?
Gruß Heiko
ich habe hier noch eine Frontscheibe rumliegen von einer 61er Isabella Limo. Die ist aber im Bereich des linken Scheibenwischers stark eingelaufen, als hätte da lange Zeit der Scheibenwischer ein Steinchen eingearbeitet. Da der TÜV so nie einen Segen geben wird (Sichtbereich Fahrer), habe ich sie getauscht. Nun ist sie mir zu schade zum entsorgen und angeblich soll es ja auch Betriebe geben, die solche Scheiben aufbereiten können.
Weiß von Euch da einer was ?
Gruß Heiko
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Coolcruiser
-
Re: Isabella Frontscheibe aufbereiten
05 Mai 2025 15:52
Ich erinnere mich an eine jüngere Ausgabe der OldtimerMarkt, in der es in derem gewohnt guter und ausführlicher Darstellung ums professionelle Polieren von Oldtimer-Windschutzscheiben ging...
Grüße von Jürgen
Das Leben ist zu kurz, um keinen Borgward zu fahren.
Das Leben ist zu kurz, um keinen Borgward zu fahren.
Folgende Benutzer bedankten sich: Miss Daisy, chicko2706
- chicko2706
-
Autor
05 Mai 2025 23:52vielleicht findet ja noch jemand diesen Artikel / AusgabeIch erinnere mich an eine jüngere Ausgabe der OldtimerMarkt, in der es in derem gewohnt guter und ausführlicher Darstellung ums professionelle Polieren von Oldtimer-Windschutzscheiben ging...
- steamship
-
- BORGWARD P100
06 Mai 2025 22:04
Dürfte diese Ausgabe gewesen sein:
www.oldtimer-markt.de/zeitschriften/Oldtimer-Praxis-12-2024
Gruss,
Gunnar
www.oldtimer-markt.de/zeitschriften/Oldtimer-Praxis-12-2024
Gruss,
Gunnar
DER GROSSE BORGWARD MIT AIRSWING
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Gu61H, Coolcruiser, chicko2706