Isabella Coupé mit Stockschaltung?

30 Jan 2024 17:30 - 30 Jan 2024 19:52 #51710 von hof55
Isabella Coupé mit Stockschaltung? wurde erstellt von hof55
Habe heute bei meinem Coupe die alten Teppiche rausgerissen um diese zu ersetzen. Zu meinem Erstaunen, hatte meine Isabella einmal eine Stockschaltung.
Ob diese jemals vorhanden war ist fraglich, das Blech kann aber angehoben werden und darunter ist alles offen.
Weiss jemand mehr? Mit den besten

Grüssen aus der Schweiz.

 

 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, lloydalexander, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jan 2024 19:58 - 30 Jan 2024 20:01 #51712 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Isabella Coupé mit Stockschaltung?
Hallo Paul,

da gibt es einen sehr ausführlichen Thread.
Guckst du  hier:

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, hof55

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jan 2024 21:42 #51713 von hof55
Besten Dank Joachim für deine Antwort. Wieso und warum bei meinem Coupe mit Erstzulassung 1961 in Ueberlingen am Bodensee überhaupt diese Variante vorhanden ist, bleibt wohl für immer ein Geheimnis. Der neue Teppich wird alles wieder zudecken. Da die Lokführer zur Zeit nicht streiken, werde ich am Freitag die Bremen Classic besuchen . Ist jedes Jahr im Pflichtprogramm. Grüsse aus der Schweiz. Paul
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jan 2024 05:57 #51714 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Isabella Coupé mit Stockschaltung?
guten Morgen allerseits, schade Paul , leider kann ich dieses Jahr nicht nach Bremen zur Messe kommen.  Sonsst hätten wir ein Schwätzchen halten können.   Schorsch 
Folgende Benutzer bedankten sich: hof55

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jan 2024 10:04 #51716 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Isabella Coupé mit Stockschaltung?
Kann auch kein Schwätzchen halten. Komme auch nicht nach Bremen. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: hof55, habre16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet