Reifen 4.0 x 15 Gibt es da was?
- Brezelist
-
Autor
Reifen 4.0 x 15 Gibt es da was?
28 Apr. 2024 19:26
Liebe Llloydfreunde,
mein Projekt braucht jetzt neue Reifen, im Brief sind aber nur 4.0 x 15 eingetragen, was kann ich denn da nehmen, ich finde nichts?
Gruss, Volker
mein Projekt braucht jetzt neue Reifen, im Brief sind aber nur 4.0 x 15 eingetragen, was kann ich denn da nehmen, ich finde nichts?
Gruss, Volker
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tamino Müller
-
Re: Reifen 4.0 x 15 Gibt es da was?
28 Apr. 2024 21:54
Hallo, ich fahre auf meinem LP 250 die Excelsior und bin damit sehr zufrieden. Die werden als 4.00/4.25 × 15 angeboten.
Gruß
Gruß
Folgende Benutzer bedankten sich: Brezelist
- B 4500 Diesel
-
28 Apr. 2024 22:22 - 29 Apr. 2024 07:03
Hallo Volker, von den Excelsior habe ich noch zwei sehr gute Reifen von der Erbsensuppe gegen Gebot abzugeben. Diese haben noch 80-90 Prozent Profil und sind von 2019.
Bei Interesse melde Dich einfach.
Grüße, Stefan
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bei Interesse melde Dich einfach.
Grüße, Stefan
BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...
Letzte Änderung: 29 Apr. 2024 07:03 von B 4500 Diesel. Begründung: Bilder eingefügt, Text ergänzt
Folgende Benutzer bedankten sich: Brezelist
- Lloyd-Freunde IG
-
28 Apr. 2024 23:46 - 28 Apr. 2024 23:47
Hallo,
wir empfehlen auf die modernere Technologie des Stahlgürtelreifens zu wechseln. Dann kommt die Abmessung 125 R15 bzw. 125/80 R15 in Frage. Die Eintragung beim TÜV ist i.d.R. völlig unproblematisch und kann von uns mit entsprechenden Fahrzeugpapieren unterstützt werden.
Auf Plattformen wie reifen-vor-ort.de findet man eine breite Auswahl zu Preisen von um die 50 € für Chinareifen bis zu rund 100 € für Reifen von Michelin. Aber Achtung: auf den Querschnitt achten. Es werden auch oft 125er Notreifen für moderne Autos angeboten, die dann aber einen flacheren Querschnitt von 70 oder darunter haben.
wir empfehlen auf die modernere Technologie des Stahlgürtelreifens zu wechseln. Dann kommt die Abmessung 125 R15 bzw. 125/80 R15 in Frage. Die Eintragung beim TÜV ist i.d.R. völlig unproblematisch und kann von uns mit entsprechenden Fahrzeugpapieren unterstützt werden.
Auf Plattformen wie reifen-vor-ort.de findet man eine breite Auswahl zu Preisen von um die 50 € für Chinareifen bis zu rund 100 € für Reifen von Michelin. Aber Achtung: auf den Querschnitt achten. Es werden auch oft 125er Notreifen für moderne Autos angeboten, die dann aber einen flacheren Querschnitt von 70 oder darunter haben.
Lloyd-Freunde IG e.V.
1. Vorsitzender
Gottfried Schwaner
1. Vorsitzender
Gottfried Schwaner
Letzte Änderung: 28 Apr. 2024 23:47 von Lloyd-Freunde IG.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, B 2000 Diesel, lloydalexander, Thorbella, Brezelist