Suche: Uhren ganz oder in Teilen
- nick62s
-
Autor
- Abwesend
Suche: Uhren ganz oder in Teilen
30 Jan. 2021 19:51 - 15 Feb. 2021 13:34
Hallo Liebe Borgward Freunde,
auf diesem Wege suche ich Borgward-Autouhren ganz oder in Teilen, laufend oder defekt.
Ihr könnt mir gerne alles anbieten, sowohl elektrische-, wie auch mechanische Uhren.
Ich würde mich über private Nachrichten von euch freuen. Preistechnisch werden wir uns sicher einig.
Beste Grüße
Nick
auf diesem Wege suche ich Borgward-Autouhren ganz oder in Teilen, laufend oder defekt.
Ihr könnt mir gerne alles anbieten, sowohl elektrische-, wie auch mechanische Uhren.
Ich würde mich über private Nachrichten von euch freuen. Preistechnisch werden wir uns sicher einig.
Beste Grüße
Nick
Letzte Änderung: 15 Feb. 2021 13:34 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, arabellacabrio, Thorbella, Miss Daisy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- B 2000 Diesel
-
- Abwesend
Re: Uhren ganz oder in Teilen
31 Jan. 2021 09:04
Nick hat mir auch die elektrische Uhr an meinem Combi repariert. Bin sehr zufrieden.
Schorsch
Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, nick62s
- Borisabel61
-
02 Feb. 2021 11:19
Hallo Nick,
in den USA sucht Mark B. Porch schon seit langem Hilfe bei seiner Isa-coupe-Uhr.
Sein erster Hilferuf (ohne Antwort) stammte aus Mai 2019, jetzt aktuell wieder seit 28.01.21 unter members4.boardhost.com/borgward/msg/1611857865.html .
Der Link führt zu seiner Anfrage im Borgwardforum des Borgward Owners Club USA von Dyck Livant.
Kannst Du ihm helfen?
Wolfgang
in den USA sucht Mark B. Porch schon seit langem Hilfe bei seiner Isa-coupe-Uhr.
Sein erster Hilferuf (ohne Antwort) stammte aus Mai 2019, jetzt aktuell wieder seit 28.01.21 unter members4.boardhost.com/borgward/msg/1611857865.html .
Der Link führt zu seiner Anfrage im Borgwardforum des Borgward Owners Club USA von Dyck Livant.
Kannst Du ihm helfen?
Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: nick62s
- nick62s
-
Autor
- Abwesend
14 Feb. 2021 21:10
Hallo Wolfgang,
ich habe von Mark noch nichts gehört. Vielleicht meldet er sich ja ?!
Vielen Dank zunächst an alle, die mir schon etwas UHRIGES zukommen lassen haben. .
Mein Gesuch bleibt weiterhin aktuell
ich habe von Mark noch nichts gehört. Vielleicht meldet er sich ja ?!
Vielen Dank zunächst an alle, die mir schon etwas UHRIGES zukommen lassen haben. .
Mein Gesuch bleibt weiterhin aktuell
- Thorbella
-
03 Mai 2021 21:21
Hallo Niklas,
suchst Du noch Borgward-Uhren? - In eBay-kleinanzeigen ist aktuell eine drin, vielleicht ist die interessant für Dich?!:
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vdo-.../1754669750-223-1937
viele Grüße
Thorsten
suchst Du noch Borgward-Uhren? - In eBay-kleinanzeigen ist aktuell eine drin, vielleicht ist die interessant für Dich?!:
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vdo-.../1754669750-223-1937
viele Grüße
Thorsten