Lloyd 300

25 Apr 2024 21:08 #52350 von Brezelist
Lloyd 300 wurde erstellt von Brezelist
Liebe Borgward und Lloyd freunde und -freundinnen,

bald ist mein kleiner 400er mit dem Faltdach der "Erbsensuppe" fahrbereit, und weil es so Freude macht mit dem Lloyd, denke ich schon an ein neues Projekt. Als bekennnender VorkriegsDKWfreund würde ich mich gerne an einem Lloyd 300 verausgaben. Ich mag es mit Holz zu arbeiten, habe auch Hölzer einer aufgegebenen Stellmacherei und Werkzeuge, und das Kunstleder reicht noch für mehrere Wagen....Vielleicht mag einer oder eine unter Euch seinen Wagen abgeben, der schon lange als Projekt in der Scheune träumt, dann aber doch wegen der Holz- und Lederarbeiten nicht angegangen wurde. Aus finanziellen Gründe würde ich mich freuen, wenn mehr die Rettung und Wiederauferstehung eines Fahrzeugs im Vordergrund stehen würde als ein Wert, denn die Restaurierung wird allemal teurer als ein Wert und natürlich ist die Einsatzmöglichkeit auch begrenzt, aber ich würde mich einfach gerne dafür engagieren.
Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme, gerne mit Bild und Preisvorstellung, Eile habe ich nicht, aber ich möchte anfangen zu suchen.

lloydige Grüße, Volker
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, Jocom, südlohne, Lloyd LP 400 s, Jürgen1, Farmer-mit-Kramer, Thorbella, Frank B611

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet